1

Bei welchen Liedern hatten John und Edward ihre silbernen "Kostüme" beim Konzert in Offenbach an?

Frage von alltimelow96 alltimelow96

Meine Freundin und ich waren bei der Victory Tour auf dem Jedwardkonzert in Offenbach und wir haben den Beiden Kissen auf die Bühne geworfen! Wir haben aber nicht schnell genug reagiert um den coolen Moment zu Filmen! Kann mir jemand sagen bei welchen Liedern sie ihre silbernen "Kostüme" anhatten, oder hat jemand vielleicht sogar Videos davon, oder findet welche? Das wäre so so sooo lieb! Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von MiaraGrimes MiaraGrimes

Auf jedenfall haben sie die bei Get up and Dance angehabt :) ... sonst glaub ich nirgends <_<

• 0
    Antwort von JandEGrimes JandEGrimes

dieser ganzkörperanzug der gold und silber ist mit paillette,die jacken die silber und schwarz sind mit pailletten oder die langen schwarzen mit den pailletten.?

Kommentar von alltimelow96 alltimelow96

Die komplett silbernen Oberteile mit den hohen Schulterpolstern, die irgendwie doppelt aussehen. Die hier: http://www.jedwardgenius.com/jedward_280_1304335a.jpg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.