Frage von pauliciusa, 44

Bei welchen Lehren verdient man am meisten?

Antwort
von rotesand, 18

Hallo!

Was ich weiß: Im Baugewerbe (etwa als Maurer) sind die Vergütungen relativ hoch, auch bei Ausbildungen im kaufmännischen Bereich großer Unternehmen verdient man als Azubi nicht schlecht.

Ich würde dir aber nicht empfehlen, nur des Geldes wegen eine Lehre zu absolvieren. Da machst du dich nur unglücklich & schadest dir bzw. deiner Gesundheit/deiner Seele... und die Gesundheit sollte man für kein Geld der Welt aufs Spiel setzen.. meine Meinung!

Antwort
von biene11112, 23

Geh zur Bank

Antwort
von mrkamk, 13

Wichtiger ist doch was später mal deine Verdienstmöglichkeiten sind oder?...
Die Lehre ist nicht dein ganzes Leben, nach der Lehre kommt eine viel längere Zeit...

Antwort
von Antwortapparat, 4

vor kurzem habe gelesen das es 2015 eine Veränderung an der Spitze gab

nr.1 sind jetzt die Binnenschiffer

http://www.gehalt.de/news/Die-20-bestbezahlten-Ausbildungsberufe-2014

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten