Auf manchen Verpackungen steht ja drauf, wenn man mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden ist, soll man sich melden. Aber wird man wirklich entschädigt? Was habt ihr in etwa erhalten?
Bei welchen Lebensmittelfirmen habt ihr reklamiert, welche Entschädigung habt ihr dafür erhalten?
Antworten (7)
-
2Antwort von
monja1995monja1995
Ich hab einmal bei Bahlsen reklamiert, nachdem in einer neu gekauften Packung sämtliche Kekse zerkrümelt waren. Ich sollte die Packung einschicken. Ungefähr 4 Wochen später bekam ich einen ganzen Karton verschiedener Bahlsen-Produkte und ein Entschuldigungsschreiben
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Bei HARIBO, ein Gummibärchen hatte einen merkwürdigen "Mageninhalt", als Entschuldigung kamen zwei Kilo Gummizeug, die hatten einen Defekt in der Produktionslinie, schrieben sie.
Kommentar von
DraschomatDraschomat Was heißt "merkwürdiger Mageninhalt?" neugierigbin
Kommentar von
MephoMepho bestimmt n fingernagel oder sowas ekliges bäääääh
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Eine komische bräunliche Masse, vermutlich Schmierfett oder so. Sah echt eklig aus, ausgerechnet im weißen Bärchen.
Kommentar von
DraschomatDraschomat lol, immerhin wurdest du gut entschädigt. :-)
Kommentar von
GruitenGruiten hast du das eingeschickt oder nur schr. reklamiert ohne den Beweiss beizulegen?
-
1Antwort von
lennolenno
Habe früher mal bei irgendwelche Cerealien von Kellogs ein Eisenteil in der Verpackung gefunden. Habe die angeschrieben und einen riesigen Karton voller Kellogs Produkte bekommen. Lohnt sich auf jeden Fall. Haben uns auch schonmal bei Mc Donalds beschwert weil die Sauce fehlte, gibt immer ein Maxi Menü!
Kommentar von
MisanthropinMisanthropin Deine Sternchentaste klemmt.
-
-
1Antwort von
apriketapriket
Für ein verschimmeltes Produkt eine Tafel Klassic-Schokolade bei Kaufland.
-
0Antwort von
stefvolstefvol
also nicht direkt ein Lebensmittel für Menschen, aber Tierfütter. Da ist mir einmal beim Öffnen eine frisch gekaufte Dose regelrecht um die Ohren geflogen, hat gestunken wie die Pest und die halbe Einrichtung war mit dem ekeligen Zeug vollgesaut. Habe reklamiert und die DOse eingeschickt, und da gabs als Entschädigung nen halben Zentner Mietzefutter quer durchs Sortiment kostenlos.
-
0Antwort von
katinkajuttakatinkajutta
bei Unilever (Signal-Zahnbürste), bin beinahe erstickt! Siehe hier:
http://www.gutefrage.net/tipp/zahnbuerste-signal-inter-act-vorsicht
-
0Antwort von
DraschomatDraschomat
Käse, der schon leicht schimmelte. Meistens reagieren die Verkäufer sehr freundlich und tauschen die Ware auch dann noch um, wenn man keinen Kassenzettel mehr hat.
-
was war da denn drine?