gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

Bei welchen Lebensmittel darf man nach dem Schimmelentfernung den Rest noch verzehren?

gefragt von Bruno80 am 10.09.2007 um 13:30 Uhr

Ich weiß, das man manche Lebensmittel nur vom Schimmel befreien muss und den unbefallenen Rest weiter essen kann. Bei anderen Lebensmittel soll man direkt alles wegwerfen. Leider weiß ich aber nicht, welche Lebensmittel in welche Kategorie fallen. Kann mir da einer weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18189)
essen (4160)
Lebensmittel (1291)