Frage von xnnaay, 47

Bei welchen Läden darf man Energy ohne Altersbeschränkung kaufen?

Steht oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordPhantom, 16

In jedem (noch)

Antwort
von Danilo1900, 32

Also mich hatt noch nie jemand nach dem Ausweiß gefragt beim Energy kaufen

Antwort
von SwissWeasle, 30

Gibt es Läden, die Energy nach Alter verkaufen?? (Also Du redest von Red Bull und so'n Zeug?)

Kommentar von josiexp ,

Rossmann leider

Antwort
von Krabapell, 31

Eigentlich bei keinem.
Gibt trotzdem **** die, das trotzdem verkaufen obwohl man zu jung ist..