1

Bei welchen Küchentüchern stimmt das Preis-Leistungsverhältnis?

Frage von xsonline xsonline

Da ich fast alles mit Küchentüchern putze, aufsauge usw. will ich wissen welche denn nun die besten sind...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von freefree freefree

Aldi Plus und Schlecker - günstig und Gut !

• 3
    Antwort von Shira Shira

Ich wechsele öfter . Die von Aldi oder andere noname Produkte sind teilweise besser als Zewa.

• 3
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Alle preiswerten Sorten/Hausmarken der einzelnen Shops, sei es nun "Gut und Billig" oder "DM" - wir benutzen seit Jahren immer die billigsten Küchenrollen, die wir im Laden finden können und sind mit denen immer gut gefahren.

• 1
    Antwort von medium medium

Ich bin mit denen von Aldi zufrieden!

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

ich nehme die von K-Klassik, also Handelsmarke Kaufland und Co und bin der Meinung, das Preis und Leistung stimmig sind..

• 1
    Antwort von Mary70 Mary70

Der Klassiker Zewa ist sehr gut, aber ist auch einer der teuersten. Die Küchentücher von Plus sind auch sehr gut und vor allem etwas billiger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.