Bei welchen Krankheiten kann mir ein Bio-Oszillator helfen und wie funktioniert das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er kann dir bei gar keiner Krankheit helfen und funktioniert ünerhaupt nicht ;)

Es ist Scharlatanie, eine klassisch esoterische "Heilmethode", also reiner Umfug gedacht um Menschen das Geld aus den Taschen zu ziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werd es jetzt auf jeden Fall mal ausprobieren. Hab mich selbst ein wenig darüber informiert. Funktioniert letztendlich so ähnlich wie bei der invasiven Magnetfeldtherapie. Nur halt ohne Strom. So lang es kostenlos ist, kann ja nichts passieren. Danke für eure Antworten!

Gruß Klapp89

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurzes Update: Habe ihn nach den zwei Wochen weiterhin behalten. Meine Schuppenflechte hat sich zwar nur leicht verbessert aber ich schlafe seit langem wieder durch. Laut einem Erfahrungsbericht auf der Website von Join Alpha hat es bei einer anderen Anwenderin mit Schuppenflechte auch länger gedauert - also mal sehen.

Meine Frau hat ihn ebenfalls verwendet. Bei Ihr sind die Hitzewallungen (Wechseljahre...) weg und ihre Migräne hat nachgelassen, was uns dazu gebracht hat, den Bio-Oszillator weiterhin zu mieten.

GLG Joe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch über einen Kollegen auf den Bio-Oszillator aufmerksam geworden. Ich bin zwar offen für alternative Heilmethoden bin, aber skeptisch gegenüber "Scharlatanie".

Bei mir geht es um Schuppenflechte, die ich seit Jahren habe. Mein Kollege hat das Gerät auch wegen Hautproblemen verwendet.

Da man es 2 Wochen kostenlos testen kann habe ich es mir einmal zugelegt und verwende ihn jetzt seit gut einer Woche, aber habe noch keine ernsthaften Verbesserungen gesehen.

Ich muss aber zugeben, dass ich seit dem ersten Tag der Anwendungen deutlich besser schlafe.

Falls ich mich entschließe ihn nach der Probephase weiterhin  zu mieten, halte ich dich auf dem Laufenden.

GLG Joe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung