Gibt es da eine bestimmte Gruppe von Männern, zu denen solche "Schuhe" eher unpassend sind ?
Antworten (12)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mike5mike5
Ich würd mal sagen allgemein zu Anzugträgern :)
-
3Antwort von
Jane007Jane007
du und deine flip-flops oder sandalen... wenn ich mir nur gedanken um mein schuhwerk machen müsste, wär ich wunschlos glücklich...
Kommentar von
AnnikaK74AnnikaK74 Tja, so ein Fetisch ist schon ein hartes Los. :DDD
Kommentar von
futureworldfutureworld Ich habe heute ne mail an den Support geschrieben (nur zur Info...)
Kommentar von
Jane007Jane007 is ja super. aber wat soll mir das sagen? haste dich bei denen entschuldigt für die ganzen "rund-um-den-fuß-fragen"?
Kommentar von
futureworldfutureworld Mein Kommentar war an Annika74 gerichtet.
-
-
3Antwort von
PsychochillaPsychochilla
ja bei denen die darunter strümpfe tragen :D außerdem wenn ich flipflops trage achte ich eher weniger darauf wie sie aussehen ;)
-
1Antwort von
cyberomacyberoma
Ja, die mit den Hühneraugen, den Sichelfüßen, den Platt- und Senkfüßen, den schrumpligen oder verfärbten Fußnägeln, der Hornhaut an den Fersen undsoweiter. Die sollen alle geschlossene Schuhe tragen!!
Was ich dich schon immer mal fragen wollte: lackierst du eigentlich deine Fußnägel? Sieht sehr gepflegt aus, auch bei Männern!!!
Kommentar von
futureworldfutureworld Quatsch!
-
1Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Zu Parteimitgliedern der NPD. LOL!!!
Kommentar von
futureworldfutureworld Solche Verbrecher dürften gar nicht auf die Strasse sondern sofort hinter Schloss und Riegel!
-
-
1Antwort von
Heay25 ja es gibt männer die füße haben wie affen genau so behaart bei den würde es nicht passen es gibt männer die haben normale behaaung den würden flip flops passen.
-
1Antwort von
Nisilicious zu denen, die stinkende oder ungepflegte füße haben ...
-
0Antwort von
JuergenWBJuergenWB
Ich würde es nicht vom Geschlecht oder Typ abhängig machen, sondern vom Style: Badelatschen, und nichts anderes sind das, haben in eleganterem Umfeld nichts verloren.
lool Du sagst es!