Antworten (21)
-
5Antwort von
rudigardrudigard
Kommentar von
EvelineEveline Klasse, lach
Kommentar von
rudigardrudigard ...ggg...
-
1Antwort von
SupaTrupa prostituierte haben nen recht guten stundenlohn.
und es ist keiner sauer, wenn man sich hochschläft. praktisch eigentlich.
-
1Antwort von
PinnirapusPinnirapus
Du wartest nicht einmal die Antworten auf eine Frage ab! Respektlos und unverschämt! B!!!
-
-
1Antwort von
SternschnupfenSternschnupfen
Als Manager... dann hast du aber keine Zeit es auszugeben ;)
-
0Antwort von
Numbsi Am meisten Geld bekommt man indem man etwas erfindet
Der Typ der das Auto erfunden hat hat auch ein Patent angemeldet und war dann über Nacht Milliadär
Erfinde einfach ein Ufo - dann gehst du zu Mercedes und verkaufst ihnen die Pläne für das erste Ufo der Menschheit für 10 Milliarden Euro
-
0Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Mach Dir eine Liste, mit den Berufen die Dich interessieren und geh zum Arbeitsamt. Dort gibt es ein BIZ= Berufsinformationszentrum. Hier kann man Dir all Deine Fragen beantworten.
-
-
0Antwort von
ministerminister
Wie alt bist Du eigentlich und auf welche Schulform gehst Du?
Du musst doch einschätzen können, was Dich interessiert und was überhaupt realistisch ist.
Das engt doch zwangsläufig Deine Möglichkeiten ein.
Gib uns doch eine Idee davon, was Du kannst und was Du gut findest.
-
0Antwort von
MietnormadeMietnormade
Viel ist relativ. Neben den Strassengewerbe für Frauen (Escord-Service) oder Fussballprofi für den Mann dürfte in den höherqualifizierten Jobs jeweils eine Ausbildung von nöten sein. (Politiker geht wohl auch ohne Abschluß) Ansonsten würde ich sagen Manager dürfte der Topverdiener sein.
-
0Antwort von
SpexkomplexSpexkomplex
Nacktputze, das wäre mein Traumberuf gewesen, aber meine Eltern hatte was dagegen:-(
Kommentar von
SugarladySugarlady ?????
-
0Antwort von
kohler1312 Papiermacher xD
Liebe sugarlady,
wie du sicher schon bemerkt hast, erhälst kaum noch hilfreiche Antworten, wenn du diverse Fragen zum selben Thema im Minutentakt stellst. Bitte acht künftig darauf, einen Schwerpunkt zu setzen.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support