Frage von usakongo,

Bei welchen Handys funktioniert WhatsApp?

Ich wollte mir wohl ein neues Handy zulegen. Es sollte aber möglich sein, WhatsApp darauf zu instalieren, da mehrere meiner Freunde das auch haben. Also, braucht man dafür eine spezielle Handymarke oder funktioniert WhatsApp bei jedem internetfähigen Handy?

Hilfreichste Antwort von sponge9394,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das funktioniert bei allen SmartPhones von Nokia, BlackBarry und bei allen Iphones und Android Handys und demnächst auch bei allen WindowsPhone Handys (bei Windows bin ich mir nicht ganz sicher, ob es schon geht oder noch nicht - sollte aber spätestens mit den nächsten Updates möglich sein)

Antwort von maschaloveyou,

Whats app funktioniert soviel ich weis nur bei androit

Antwort von XxBigMamaxX,

Bei allen Touch Handys. -iPhone. -HTC. -Samsung -Nokia -Motorolla usw. Musst aber drauf achten wenn es Android ist dass sie z.B. nciht nur denn Samsung Appstore haben . Dort gibt es kein WhatsApp ! Dann brauchst du schon eins welches auch denn google Play store hat oder ähnliches.

Antwort von Vollgasnick,

Bitte vergiss nicht, dass WhatsApp seit kurzem nur noch auf neueren Handy funktioniert. Bei Apple z.B nur noch ab 3GS mit aktuellster Software.

Antwort von gewinnerin,

ja aber jemanden internetfähigen handys

überall wo du apps runterladen kannst. ich habe das iphone 3g ist ja klar das es dort klappt. aber du kannst das auch runterladen wenn du alditalk hast weil bei alditalk hast du auch facebook umsonst.

musst du dich mal informieren.

Antwort von Jensch,

Die App funktioniert nicht bei allen Internetfähigen Handy.. Nur bei Smartphones die Appfähig sind.. das ist ein kleiner Unterschied ;)

Antwort von yakreb12199,

geht nur bei Apple Handys und soviel ich weiss nur in der App Store

Kommentar von Jensch,

hab das samsung galaxy s2 und hab die app auch....

Kommentar von RitterinRost,

Völliger Quatsch! WhatsApp haben alle meine Freunde, ich auch, und wir haben alle unterschiedliche Handys, aber kein einziges ist von Apple.

Antwort von 10Leo,

Funktioniert bei allen, die Internetzugang bzw. bestenfalls Wlan haben. Also alle Smartphones.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community