Frage von usakongo 28.09.2011

Bei welchen Handys funktioniert WhatsApp?

  • Hilfreichste Antwort von sponge9394 28.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das funktioniert bei allen SmartPhones von Nokia, BlackBarry und bei allen Iphones und Android Handys und demnächst auch bei allen WindowsPhone Handys (bei Windows bin ich mir nicht ganz sicher, ob es schon geht oder noch nicht - sollte aber spätestens mit den nächsten Updates möglich sein)

  • Antwort von maschaloveyou 15.02.2013

    Whats app funktioniert soviel ich weis nur bei androit

  • Antwort von XxBigMamaxX 12.02.2013

    Bei allen Touch Handys. -iPhone. -HTC. -Samsung -Nokia -Motorolla usw. Musst aber drauf achten wenn es Android ist dass sie z.B. nciht nur denn Samsung Appstore haben . Dort gibt es kein WhatsApp ! Dann brauchst du schon eins welches auch denn google Play store hat oder ähnliches.

  • Antwort von Vollgasnick 01.12.2012

    Bitte vergiss nicht, dass WhatsApp seit kurzem nur noch auf neueren Handy funktioniert. Bei Apple z.B nur noch ab 3GS mit aktuellster Software.

  • Antwort von gewinnerin 28.09.2011

    ja aber jemanden internetfähigen handys

    überall wo du apps runterladen kannst. ich habe das iphone 3g ist ja klar das es dort klappt. aber du kannst das auch runterladen wenn du alditalk hast weil bei alditalk hast du auch facebook umsonst.

    musst du dich mal informieren.

  • Antwort von Jensch 28.09.2011

    Die App funktioniert nicht bei allen Internetfähigen Handy.. Nur bei Smartphones die Appfähig sind.. das ist ein kleiner Unterschied ;)

  • Antwort von yakreb12199 28.09.2011

    geht nur bei Apple Handys und soviel ich weiss nur in der App Store

  • Antwort von 10Leo 28.09.2011

    Funktioniert bei allen, die Internetzugang bzw. bestenfalls Wlan haben. Also alle Smartphones.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!