Bei welchen Medikamenten, die heute gut wirken, ein GROßER Erfolg in der Medizin sind, vor "Unheil" bewahrt haben, wurden zum Testen Tierversuche angewendet?
Danke schonmal.
Bei welchen Medikamenten, die heute gut wirken, ein GROßER Erfolg in der Medizin sind, vor "Unheil" bewahrt haben, wurden zum Testen Tierversuche angewendet?
Danke schonmal.
Nix gegen die Pharma-Unternehmen, aber die forschen ja nicht nur wegen unserer Gesundheit, sondern wegen den hohen Preisen für Medikamente! Ein Medikament ist um so teuer, wenn die Forschungen auch erheblich aufwendig waren, z.B. durch Tierversuche. Fast alle Pharma-Unternehmen benötigen Tiere, wie soll man denn sonst wissen, was die Wirkungen sind?
JEDES medikament ... ob gut oder schlecht ... wird an tieren versucht ... wenn es dort positive forschungsergebnisse gibt kommen dann die probanten drann ... diese stellen ihre gesundheit für ein bestimmtes honorar zur verfügung und unterschreiben gleichzeitig eine erklärung - dass sie im falle von nebenwirkungen oderoderoder - keine rechtsansprüche stellen
Kannst du mir bitte EIN Medikament als Beispiel nennnen?
verstehe jetzt nicht ganz was du jetzt wissen möchtest ... alle medikament ...
Wozu brauchst du ein Beispiel, wenn das bei allen Medikamenten gemacht wird?
Such dir hier http://www.netdoktor.de/Medikamente/ halt irgendeins aus.
Ich will ein Medikament, durch das VIELE TOTE verhindert wurden und werden!
Ach, keine Antwort mehr?
BEISPIEL? Für totalen medizinschen Erfolg? In etwa so als wie man Aids heilen würde?
Auch daran wird geforscht und leider werden auch da Tierversuche gemacht.
und den TOTALEN MED ERFOLG gibt es nicht ...
WIESO kann mir NICHT EINE PERSON HIER EIN MEDIKAMENT, mit dem man SEHR GROßEN MEDIZINISCHEN ERFOLG hatte, nennen? ES IST MIR EIN Rätsel.
Ich will ein Medikament, durch das VIELE TOTE verhindert wurden und werden!
Ach, keine Antwort mehr?
@Blocksbergchen: Suchwort-Empfehlung zur Recherche bei Wikipedia: Impfung, Infektionskrankheiten, Tuberkulose, Kinderlähmung, Antibiotika... usw.
Jedes Medikament mit einem großen medizinischen Erfolg wurde an Tieren ausprobiert - das ist gut so, weil man es sonst möglicherweise an der eigenen Mutter testen müsste.