13

Bei welchen Gewinnspielen hat man wirklich Chancen auf einen Gewinn?

Frage von derBenni derBenni

Bei all den tollen Aussichten, die einem angetragen werden: Wo lohnt es sich wirklich mitzumachen und wo wird man doch nur abgezockt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Abigail Abigail

PS - Sparen bei der Sparkasse.
    Einmal habe ich dort 10 000 DM gewonnen und mehrmals schon kleinere Beträge.
    Außerdem spart man automatisch Monat für Monat Geld an.

• 3
    Antwort von demosthenes demosthenes

Bei den üblichen "kostenlosen" Gewinnspielen sind die Chancen minimal - die dienen ja nur dazu, irgendetwas zu verkaufen oder an Deine Mailadresse zu kommen, um Deinen Briefkasten zumüllen zu können.

• 2
    Antwort von Jolly Jolly

Bei den Gewinnspielen von Schlecker.com habe ich schon gewonnen,bei Douglas.de,bei Pedigree.de, bei Milford.de auch,und mehr fallen mir im Moment leider nicht ein.Also, alles seriöse,bekannte Firmen.Ich spiele grundsätzlich nur bei bekannten,vertrauenswürdigen Firmen mit und bin dann anschließend auch nie durch aufdringliche Werbung belästigt worden.Unbekannte Firmen machen die Gewinnspiele oft um an Adressen zu kommen,es gibt aber nix zu gewinnen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.