Frage von CSM108bis12,

Bei welchen Geschäften,Internetshops oder Service kann man mit Paysafecard oder Wallie bezahlen?

Da ich Pay-pal oder Internetbanking nicht sehr vertraue würde ich gerne wissen wie ihr im Internet bezahlt.

Bei dieversen Onlinegames kann man ja jetzt auch bin der Paysafecard bezahlen. Vieleicht kann man ja hier aufgrund eurer Antworten eine kleine Liste erstellen und so vieleicht interesante Shps in erfahrung bringen.

Antwort von Motzilla,

Auf http://www.paysafecard.com/de/bezahlen/ findest du zahlreiche Shops und Dienstleistungen für die du deine Paysafecard verwenden kannst. Skype wurde hier bereits erwähnt und Amazon, auch zahlreiche Online Games sind vertreten und auch sämtliche Facebook Apps, wie Farmville oder Mafia Wars. Aber auch bei Audio Book and Music lässt sich super mit Paysafecard zahlen. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Antwort von Redgirlfan,

Ich kaufe meist bei Amazon oder Otto

Grund ist ganz einfach, man kann auf Rechnung kaufen und muß nicht in Vorkasse gehen (Ich hasse vorkasse geschäfte wie die Pest)

Kommentar von CSM108bis12,

Ich habe mir ein motorisiertes Skatebord bestellt und einfach an der Tür per peost bezahlt. So mache ich es am liebsten.

Hasse es auch wie lange die Banken mit unseren Geld arbeiten.

^^

Kommentar von Redgirlfan,

Es geht mir nicht drum das Banken damit arbeiten, ich hasse es einfach erst zahlen zu müssen bevor versendet wird Und da ich immer Pünktlich zahle habe ich mit Rechnungskäufen auch keine Probleme, Zahlen per nachname finde ich nicht so toll da es zusätzliche gebühren kostet

Antwort von jatenk,

bei skype geht das wenn man guthaben aufladen will glaub ich

Jepp. Bei Skype habe ich mir 2 Konten per Paysafecard aufgeladen.

Bin zu faul um aufzustehen um mit dem Telefon zutelen aber net zu faul um 25 km nachts durch die ganze Stadt zu fahren weil zu der zeit alle Tankstellen, wo man die bekommt einen Fehler im System hatten .

Klingt etwas seltsam, war aber so. Ausserdem sind die Tarife in Skype richtig billig.

XD

Kommentar von jatenk,

ich lad mir meine konten bei skype eher auf falls ich mal gleichzeitg telefonieren und dabei was am computer machen muss (nachschlagen o.ä.). das war aber noch zu der zeit wo das telefon nicht direkt neben meinem computer stand. trotzdem ist es einfacher frei zu sprechen als ein telefon zwischen den kopf und die schulter klemmen zu müssen...

Seh ich genauso.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• PaySafe® Verkaufsstellen und Infos Wo kann ich PaySafe kaufen? In Deutschland bekommst du deine paysafecard z.B. bei Rossmann Drogeriemärkten, Netto Marken-Discount, vielen Tankstellen sowie Lotto Annahmestellen und Handykartenautomaten. Wie kann ich PaySafe benutzen? Wofür ist es Zuständig? PaySafe kaufst du mit echtem Geld. Du kannst es im Internet verwenden , um dir was zu kaufen. Wie z.B Habbo-Taler, oder bei Metin2 Münzen ....

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community