Offenheit und totale Ehrlichkeit treibt mir persönlich immer wieder mal Tränen in die Augen.. Was ist es bei euch?
Bei welchen Gelegenheiten weint ihr üblicherweise? Bitte auch Männer antworten..
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Genau Solf.. bei mir auch.. | 4 |
| ich weine nie! Weicheier(innen) weinen.. | 1 |
| romantischen Filme.. | 1 |
| Der Verlust von lieben Menschen.. | 13 |
| Bücher..! Die liebe ich! | 0 |
| Wenn bei GF Antworten "verschwinden" | 1 |
Antworten (27)
-
14Antwort von
EastsideEastside
Ich weine:
wenn ich sehr traurig bin,
wenn ich wütend bin,
wenn ich mich einsam fühle,
wenn mich etwas tief im Inneren rührt,
..und auch vor Glück!
Kommentar von
engelhaarengelhaar hinzufügen würde ich noch:
wenn ich von Freunden verraten werde!
Ansonnsten trift alles auch auf mich zu.
Kommentar von
solf1solf1 stimmt!
Kommentar von
kiramariekiramarie Ist bei mir genauso.
-
11Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: Der Verlust von lieben Menschen..Kommentar von
solf1solf1 Ich weiss schurke..
-
11Antwort von
gri1sugri1su
Abgestimmt für: Wenn bei GF Antworten "verschwinden"Üblicherweise? Ich weine, wenn mir danach ist. Wenn ich aus einem Grund besonders traurig (oder auch glücklich) bin, wenn ich einen mir nahestehenden Menschen verloren habe. Auch bei ganz bestimmter Musik oder Filmen ist es schon vorgekommen. UND, WENN DIE FRAGEN/ANTWORTEN VON SOLF1 EINFACH GELÖSCHT WERDEN!!!! schnief
Kommentar von
solf1solf1 Danke Freund, aus dem Hohen Norden!! :-))
-
-
7Antwort von
sandrine Wenn Menschen wieder zusammen finden, die sich vor langer Zeit zerstritten haben und so emotional aneinander gebunden sind, daß sie nicht anders können, als wieder aufeinander zuzugehen (und damit meine ich nicht on-/off-Beziehungen, sondern familiäre oder freundschaftliche Verbindungen). Das haut rein.
-
7Antwort von
Lotusblume12Lotusblume12
Abgestimmt für: Der Verlust von lieben Menschen..weinen und paar Tränchen verdrücken sind ja in meinem Leben zumindest Unterschiede. Sicher stehen mir bei rührigen Augenblicken mal Tränchen in den Augen, weinen, das kenne ich denn eher bei persönlichen Katastrophen, so wie wenn nahe Angehörige gegangen sind, die Kinder schwer krank. LG Lotusblume
-
-
6Antwort von
fennekfennek
...beim Zwiebel schneiden...
Kommentar von
solf1solf1 Da beneide ich dich wirklich! Bist ein harter Typ fennek.. mach weiter so..!!
-
6Antwort von
neurodocneurodoc
Abgestimmt für: Genau Solf.. bei mir auch..Sowas berührt mich auch!
Kommentar von
solf1solf1 Danke Doc.. Was ist auf dich? :-)
Kommentar von
neurodocneurodoc Verlass!
Kommentar von
solf1solf1 Wer sagts? :-))))
-
5Antwort von
turbojoergiturbojoergi
Abstimmen kann ich nicht , die richtige Antwort ist nicht dabei . Deshalb die Erklärung : Mir kommen in der Regel die Tränen , wenn ich von Kindesentführung , -missbrauch und- tötung höre .Da kommen mir fast immer die Tränen , wenn auch meistens vor Wut ; So ein Schwein mal in die Finger kriegen ...
-
5Antwort von
waldgeistwaldgeist
Ich weine gelegentlich vor Freude, wenn ich glücklich bin,wenn ich mitbekomme, das andere endlich wieder glücklich sind. Ich weine, wenn ich einen Menschen oder ein Tier verliere. Bei Filmen, entweder wenn`s traurig ist, oder auch wenn es ein happy End gibt. Das letzte mal liefen mir die Tränen vor ein paar Tagen, bei der Schlussszene des wunderbaren DEFA Films "Jakob der Lügner" Ich schäme mich meiner Tränen nicht, auch wenn mich meine Partnerin schon mal verschei... Aber an sonsten bin ich ein fröhlicher Mensch.
-
4Antwort von
Indy72Indy72
Abgestimmt für: ich weine nie! Weicheier(innen) weinen..Indianer kent keinen Schmerz!
Kommentar von
solf1solf1 ein tief beeindruckter Solf hat grad den Daumen betätigt! Weiter sooooo!!
-
4Antwort von
Nikolai Abgestimmt für: Der Verlust von lieben Menschen..Ich denke da wie Lotusblume 12. Heulattacken habe ich eigentlich nur, wenn mich Schicksalsschläge überrollen. Ein paar Tränchen kann ich allerdings auch (als Mann) bei romantischen Filmen verdrücken. Ja, schimpft mich ruhig Weichei. Ich steh dazu. :-)
Kommentar von
solf1solf1 danke Nikolai..
-
3Antwort von
Mick21 beim hören bestimmter songs kullern manchmal die Tränen wenn ich das zulasse
-
3Antwort von
HirnClaudiaHirnClaudia
Abgestimmt für: Genau Solf.. bei mir auch..Richtig weinen eigentlich weniger. Oftmals stehen mir vor Rührung die Tränen in den Augen.
Nur ein kleines Beispiel: Habe mir heute von Sarah Connor das Video "The Impossible Dream" (zum Boxkampf von Henry Maske) zum ersten Mal angeschaut. Es lief mir eine Gänsehaut nach der anderen den Rücken herunter und ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen.
Tränen habe ich auch in den Augen, wenn mein Kleiner von jetzt auf gleich wieder einmal ein neues Wort kann und es sogar korrekt und wie die Faust auf's Auge einsetzt.
-
3Antwort von
Milli Abgestimmt für: Der Verlust von lieben Menschen.. -
3Antwort von
MikolinaMikolina
Abgestimmt für: Der Verlust von lieben Menschen..Bei Situationen in den man nicht helfen kann aber gerne möchte...
-
3Antwort von
firestorm1105firestorm1105
Abgestimmt für: Der Verlust von lieben Menschen..Der Gedanke an meinen Schatz, der so weit weg ist und
-
2Antwort von
tiernarrtiernarr
Abgestimmt für: Genau Solf.. bei mir auch..Ich Weine wenn mir danach ist.
-
2Antwort von
ralfgunter ...wenn ich aus dem Fenster sehe, ist mir zum Heulen. Da geh ich ganz konform mit Petrus.
Kommentar von
solf1solf1 extrem witzig!! Danke..
-
0Antwort von
lachgummi Abgestimmt für: Genau Solf.. bei mir auch..ehm..ich weine auf jeden fall auch bei verlust von lieben menschen und romantischen filmen..:P
schön gesagt Eastside! Danke! Gruss Solf