Frage von achiking12, 142

Bei welchen Filmen musstet ihr eine Träne vergießen?

Ich suche Filme bei denen ihr geheult habt wie ein Baby

Ich bin Game Designer und mein nächstes Spiel soll sehr Emotional werden und den Spieler zum weinen bringen. Doch dazu muss ich von den Meistern lernen und gucken wie die das geschafft haben. Dazu brauche ich, aber ein paar Empfehlungen von euch!

Bei welchen Filmen musstet ihr heulen?

Bitte nennt nicht folgende Filme, da sie entweder schon von mir geschaut worden oder an denen ich keine Interesse habe:

  1. The Green Mile (Da musste ich weinen :D)
  2. Das Streben nach Glück (Da auch :D)
  3. Titanic (Da nicht...)
  4. P.S. I love you
  5. Dear Zachary
  6. Grave of the fireflies
  7. Schindlers Liste
  8. Dead Poets Society
  9. Armageddon
  10. Hachi: A Dog’s Tale

Es sollte zwar um Beziehungen zwischen Menschen gehen, aber bitte möglichst keine Liebesfilme. :)

Ich freue mich auf eure Antworten und Empfehlungen! :)

Antwort
von DaniGGa3, 55

Gravity musst ich glaub ich ein bisschen

Aber schaue dir mal den Film "Shutter Island" an, ich glaube davon kann man sich eine gute Inspiration holen (konzentriere sich ein bisschen auf die Geschichte der Ehefrau des Protagonisten.

Antwort
von pingu72, 68

Es geht zwar nicht um Beziehungen zwischen Menschen, aber als der Drache im Film Dragonheart I starb fand ich die gesamte Szene (Art wie er starb, Musik etc) total bewegend!

Antwort
von mooonlight, 42
  • Ziemlich Beste Freunde

  • Der Club der toten Dichter
  • Das Leben ist schön
  • Forrest Gump
  • In meinem Himmel
  • My Girl

    Bei manchen ist es länger her, dass ich sie gesehen habe. Ich verbinde aber immer noch viel mit ihnen, obwohl ich mich inhaltlich "kaum" erinnern kann. :)

Antwort
von SquareMatrice, 58

Komischerweise hab ich bei Zoomania geheult, weil da viele Probleme direkt angesprochen werden und es so schön wäre, wenn es einen Platz für Idealisten auf der Welt gäbe.

Kommentar von achiking12 ,

Interessant. Den merke ich mir. Danke :)

Antwort
von Alleshelfer1000, 37

Hachiko
Marley und ich
Beim leben meiner schwester
Das schicksal ist ein mieser verräter
Briefe an gott

Antwort
von Knightmare999, 78

"End of Watch" hat mich emotional ziemlich mitgenommen. Geheult hab ich nich, aber ich glaube das kann ich gar nich :D
Trotzdem, der is sehenswert, finde ich. ^^

Kommentar von achiking12 ,

Den habe ich noch nicht gesehen. Sieht aber auch nach zu viel Action aus? Werde ihn mir aber merken. Danke! :)

Kommentar von Knightmare999 ,

Najaa... kann schon sein, wahrscheinlich, ja. ^^' Wobei ich ihn nicht als "Actionfilm" bezeichnen würde, weil der Schwerpunkt der Geschichte gar nicht darauf liegt :D

Kommentar von achiking12 ,

Ach ja, das habe ich auch eine lange Zeit geglaubt bis ich The Green Mile geschaut habe :D

Antwort
von yatoliefergott, 79

The green Mile
Titanic
Und als ich noch kleiner war bei Marly und ich

Kommentar von achiking12 ,

Lies die Frage bitte nächstes mal gründlicher durch. :)

Trotzdem danke für deine Antwort. :)

Kommentar von yatoliefergott ,

oh :"D ich hab gestern noch einen Film geguckt, der war am Ende auch ein bißchen traurig: the dark side of the sun

Antwort
von Lily674, 33

Forest Gump, My Girl

Kommentar von Lily674 ,

Aja und "Vielleicht lieber morgen"

Antwort
von Miwuy, 59

Das Beste kommt zum Schluss, I am Legend, Ziemlich beste Freunde, Alles steht Kopf

Antwort
von sabbelist, 47

Ich hab bei "In meinem Himmel (My lovely Bones)" geheult.

Kommentar von achiking12 ,

Interessant. Danke für die Antwort! :)

Kommentar von sabbelist ,

Gerne :)

Antwort
von maulmau, 45

Die Brücke nach terabithia

Kommentar von achiking12 ,

Als Kind war das mein absoluter Lieblingsfilm. Ich glaube ich hatte es damals 5 mal geschaut. Hat definitiv zu meiner Liebe zu Fantasy beigetragen.

Kommentar von Knightmare999 ,

Ooooh ja. Stimmt, da ist kein Auge trocken geblieben.

Antwort
von adinchen999999, 52

Das klingt jetzt komisch , aber die szene bei dumbo wo im hintergrund "baby mine" gespielt wird

Kommentar von DaniGGa3 ,

Dumbo ist auch voll traurig haha ich liebe diesen Film

Antwort
von Flips95, 14

Third Star und The Fault in Our Stars


Antwort
von Seerose0199, 7

City of angels

Oblivion 

Die frau des Zeitreisenden

Hachiko

Antwort
von juliaratte123, 6

Mewtu gegen mew

(Mewtwo strikes back) 

Antwort
von lucymontgomery8, 62

Hachiko

Marley & Ich

Ziemlich beste Freunde

Kommentar von achiking12 ,

Hachiko steht in der Liste :)

Und die anderen beiden hätte ich eigentlich auch in die Liste packen können :D

Antwort
von erkennungslos, 27

Boys don t cry

Die Unsichtbare

Allein

2:37

Ben x Downloading Nancy

Antwort
von HeroOfThisStory, 56

I am a legend

Das Streben nach Glück 

Beide mit Will Smith und bei beiden drückt man auf die Tränendrüse 

Kommentar von achiking12 ,

I am Legend habe ich noch nicht gesehen. Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community