Frage von Mikesfrage, 50

Bei welchen filmen hat George Lucas mitgewirkt?

Bei welchen Filmen hat George Lucas als egal was mitgewirkt? Wäre nett wenn Uhr wüsstet bei welchem filmen und als was bei dem jeweiligen Film.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PayamNeu, 11

Regisseur :
-THX 1138
-American Graffiti
-Star Wars 4
(-ich glaube auch Howard the duck)
-star wars 1-3

Autor :
-THX 1138
-American Graffiti
-Star Wars 4-6
Indiana Jones 1-4
(-ich glaube auch Howard the duck)
-star wars 1-3

Produzent :
Regisseur :
-THX 1138
-American Graffiti
-Star Wars 4
(-ich glaube auch Howard the duck)
-star wars 1-3
Red tails

Das sind zumindest seine bekanntesten Werke

Antwort
von lululovegood, 23

Ganz ehrlich, es ist leichter, das einfach zu googlen. In den Antworten wirst du sowieso nur Links bekommen.
Nicht böse gemeint ;-)
LG
Luzie

Kommentar von sepki ,

Dieser Moment, wenn die Google Suche schneller erledigt wäre, als eine Frage auf dieser Seite zu stellen.^^

Antwort
von 02210, 32

https://en.wikipedia.org/wiki/George_Lucas_filmography

Antwort
von HelpToGo, 23

Seine ganze Filmografie als Regisseur usw.:

http://m.imdb.com/name/nm0000184/filmotype?ref_=m_nm_flmg

Antwort
von angelusredfiled, 17

Wie hat der dieser untalentierte Mensch nach Thx 1138 noch Filme gemacht?