3

Bei welchen Druckern kann man Tintenpatronen nachfüllen?

Frage von Battmatt Battmatt

Man kann doch Tintenpatronen wieder befüllen lassen, was erheblich billiger ist. Bei welchen Druckern kann man das machen, ich habe nämlich gehört, dass manche Drucker und Faxgeräte die Patrone dann nicht mehr annehmen weil sie sie nicht als voll erkennen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von serigala serigala

Was hier jetzt vorweg gesagt wurde, ist sicher richtig: Grundsätzlich ist alles nachfüllbar - nur - es geht ja sicher darum bei welchen Fabrikaten das auf einfachste Art möglich ist. Ich habe in langen Jahren die beste Erfahrung mit den einzel-Tanks der Canon-Geräte gemacht. Tank anbohren und mit einer Injektions-Spritze auffüllen ist (mit etwas Übung) eine sehr einfache Sache. Genaue Anleitung findet man auf www.druckerchannel.de

• 0
    Antwort von Fraenkiboi Fraenkiboi

stimmt so was geantwortet ist, aber ganz ehlich, die Arbeit und unter UMständen Sauerei würde ich mir nicht mehr machen und Fremdfabrikate kaufen, die kannste schon zum Teil für 1 Euro pro Patrone kaufen, kommt auf den Drucker und die Qualität der Farbe an......

• 0
    Antwort von Siggy Siggy

Im allgemeinen lassen sich alle Patronen wieder befüllen. Schwierig dürfte es sein, wenn der Tintenbehälter Bestandteil des Druckkopfes ist. (Lexmark-Drucker)

• 0
    Antwort von Floh2 Floh2

also, ich hab noch nicht gehört das man welche nicht nachfüllen kann, aber das können Dir dann auch die Leute im Laden sagen wenn Du zum auffüllen gehst denk ich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.