Bei welchen Diäten macht man einen Cheatday?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Tag pro Woche
Ich würde den Samstag nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bacari
17.03.2016, 22:08

Danke :) Auch wenn es z.B keine Low carb Diät ist ? Sondern ich einfach weniger Kalorien zu mir nehme also auch nur gesunde Dinge( kein fastfood süßes arg fettiges )

0

Meine Freundin macht Low Carb und Samstags ist der cheatday ... Sie hat schon 15kg abgenommen damit :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich gesund und ausgewogen mit genug Kalorien (also übern Grundumsatz!) ernährt braucht man keinen Cheatday! Ich habe zumindest während meiner Abnehmzeit überhaupt keinen gemacht und mache auch jetzt keinen. Wozu auch? Ich hatte nie das Gefühl auf irgendwas verzichten zu müssen und lag immer in meinem Kalorienlimit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jeder kannst du den machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung