Frage von NShock17, 39

Bei welchen Call of Duty Teilen gibt es einen Offline Multiplayer für 3 Personen (z.B. 3 gegen Bots)?

Ich würde gerne mit Freunden zsm offline spielen gegen Bots, aber Ich weiss nicht, welchen Teil Ich mir zulegen sollte. Also wie schon oben gesagt, Ich will mit 2 weiteren Freunden gegen Bots spielen. Ich spiele auf der PS3.

Danke schon im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 27

Black ops 2?

Antwort
von raamaazaan, 20

Alle teile gehen da