gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei welchen Beschwerden sollte man sich auf Diabetes testen lassen?

gefragt von wiggerl42 am 26.11.2008 um 18:04 Uhr

In letzter Zeit häufen sich nach meinem Dafürhalten bei meiner Frau die Anzeichen einer Diabetes (Zitterigkeit wenn länger ohne Essen, trockener Mund). Meine Frau ignoriert das aber. Gibt es noch mehr Anzeichen, die für das Vorliegen einer Diabetes sprechen? Ein paar Tips von Euch wären gut, dann hätte ich mehr Argumente, sie zum Arzt zu locken! Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59734)
Krankheit (3364)
Diabetes (373)