2

Bei welchen Beschwerden läßt man sich kinesiologisch behandeln?

Frage von schubs schubs

Die Kiesiologie läßt mich nicht los. Kennt sich hier jemand aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Elster79 Elster79

Na toll schon wieder so ein Esoterischer Kram: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinesiologie

Kommentar von ssssonic ssssonicssssonic

Nicht alles womit man sich nicht auskennt ist Esoterik ;-)

Kommentar von Elster79 Elster79Elster79

les mal den Text von Wiki.

• 1
    Antwort von emiliana emiliana

Ich habe sehr erfolgreich die Kinesiologie bei meinen Kindern angewendet und zwar bei Schulproblemen, Konzentrationsstörungen, Ängsten. Ein Gutes Ratgeberbuch ist folgendes: "Kinesiologie für Kinder" im Gräfe und Unzer Verlag

• 0
    Antwort von ssssonic ssssonic

Hallo schubs,

gute Frage. Die Antwort ist wesentlich komplizierter, kommt nämlich ganz darauf an! Hast Du ein bestimmtes Problem oder willst Du nur allgemein fragen? Ich nehme mir gerne die Zeit ausführlich zu antworten, aber ich habe keine Lust, mich über Esoterik zu unterhalten. Falls Du eine ernsthafte Antwort willst: sudermineto-mail@yahoo.com

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Bei Problemen mit dem Bewegungsapparat!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.