Bei welchen Berufen wird es mit sichtbaren Tattoos schwierig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann Dir nur sagen, welche Leute ich mit sichtbaren Tattoos auf ihrer Arbeit gesehen habe:

- Ärzte
- Medizinische Fachangestellte
- Tiermedizinische Fachangestellte
- Sozialpädagoge
- Erzieher
- Gärtner
- Maler/Lackierer
- Fußballer
- Sänger
- Alles was mit Post zu tun hat
- Versicherungstyp
- Lehrer
- Sportler
- Alles was illegal ist
- Schornsteinfeger
- Tierpfleger

Und noch einige mehr. Die einzigen Berufe, wo ich genau weiß, dass Tattoos nicht sichtbar sein dürfen, ist bei Polizisten, Anwälten, Richtern und sowas alles. In den meisten Berufen stellt es heute aber kein Problem mehr da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrrrsi
16.10.2016, 01:03

also ich kenne genug tätowierte polizisten, bei denen man diese auch sehen kann.

0

Büro, Anzugträger solche sachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei so ziemlich allen wo du das Tattoo verdeckst also du lange Sachen an hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?