bei welchen berufen verdient mann am meisten?und für welche muss mann studieren?
bei welchen berufen verdient mann am meisten?
Antworten (16)
-
1Antwort von
koofenixkoofenix
manche verdienen ihr geld, andere kriegen es - sollte man nicht verwechseln. man sollte seinen beruf auch nicht nur nach diesen gesichtspunkten wählen.
-
1Antwort von
dawnroqtdawnroqt
In deinem Fall in garkeinem. Wenn du es nur wegen des Geldes tust und nicht weil du es umbedingt möchtest wirst du nie zu den "top-managern" oder was auch immer gehören! Mach was dir spaß macht sei gut dadrin und du verdienst mehr als alle anderen!
-
1Antwort von
gemmaemmagemmaemma
Wieviel willst du denn verdienen? Wenn du Manager einer anerkannten Firma werden willst, dann musst du mindestens BWL studiert haben, einen Master haben und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Ganz so einfach kommt man dann doch nicht ans große Geld.
-
-
-
0Antwort von
candemircihan LOTTO GEWINN?
Kommentar von
mamo2402mamo2402 Super........ versuche es auch schon lange....erfolglos
-
0Antwort von
Kikki123Kikki123
Architekt? immobilien markler?
Kommentar von
mamo2402mamo2402 Die suchen auch händeringend Aufträge....schlechte Wirtschaftslage
-
0Antwort von
MasterDomiMasterDomi
Ja studieren muss man eigt bei fast allen gut bezahlten jobs. Aber du könntest ja auch Chauffeur von Frau Ulla Schmidt werden!
Kommentar von
AlienSquadronAlienSquadron Muss nicht sein, ich kenne Leute die haben 10 Jahre studiert und verdienen etwas mehr als die hälfte als ich in der Montage. Nagut, dafür ist wohl die Arbeit besser be denen.
Kommentar von
mamo2402mamo2402 Leider zu spät.......die ist nicht mehr im Amt!!
Kommentar von
MasterDomiMasterDomi Ja, das ist mir bekannt, aber die lässt sich bekanntlich doch auch in ihrer Freizeit durch die Gegend kutschieren!
-
0Antwort von
AlienSquadronAlienSquadron
Manager, am besten bei einem großen Unternehmen oder bei einer großen Bank.
-
0Antwort von
StastnyStastny
für die berufe, für die man studieren musste, verdient man auch am meisten.
Kommentar von
mamo2402mamo2402 Stimmt nicht....... habe studiert...Sozialpädagogik... bin damit am Ende der Nahrungskette bei Studierten.
Ich bin Ärztin und habe ein gutes Einkommen. Wenn Du was suchst http://cli.gs/RgrAbR