Bei welchen Berufen mit Studium oder Ausbildung verdient man RICHTIG VIEL GELD (ca.15000/Monat)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Arzt bekommt man am meisten, legal das meisterverdiente Geld. Sicherlich in den Bereichen, die schwer zu meistern sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Software Entwickler
Aber es muss eine gute App sein dann in einem Jahr Millionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

edelprostituierte

scherz beiseite.

it-berufe

systeminformatiker usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Jura hat man Mega viel Geld. Villeicht mach ich das später mal. Oder Arzt aber da ist halt schwer ranzukommen. musste selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0T4T4
21.02.2016, 18:56

Als Jura?

2
Kommentar von Lui55
21.02.2016, 19:52

Ich bin in der Steuerberatung. Arzt zu sein is nich sonderlich attraktiv zumindest nicht in den Anfangsjahren

0

Als Mafiosie.

Soviel Geld wirst Du nie bekommen,wenn Du dich nicht auf den Hosenboden setzt und lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung