bei welchen berufen heutzutage findet man noch sag ich mal leicht arbeitzplätze???
Antworten (5)
-
0Antwort von
Fitliner2005 beispielsweise die gesundheitsbranche. dort wird jedes jahr 1 billion $ weltweit umgesetzt, tendenz weiter steigend! wenn du mehr informationen möchtest, gegebenfalls mit tips zu möglichen jobangeboten, melde dich doch einfach mal bei mir. lg
-
0Antwort von
TuuneTuune
ich antworte mal hier, weil ich es nicht zustande bring eine nachricht zu schreiben.. -.- ich weißes ehrlich gesagt nicht so genau, ich krieg des nur von meinem bruder mit (weil der mit dem studium bald fertig ist) und er arbeitet jetzt schon nebenbei in einer firma, die so carbon-fahrräder herstellen.. (ich weiß auch da nicht was des mit maschinenbau zu tun hat) und er könnte da auch sofort nach dem studium richtig anfangen, nur kann er sich das erlauben dort abzulehnen weil es viel mehr arbeitsstellen gibt die ihm mehr bieten würden.. also nur damit du verstehst dass so maschinenbau-leutchen wirklich gut bezahlt und seeeeeeeehr gefragt sind.. google am besten mal.. ich kenn mich da nämlich echt zu wenig aus (hoff ich hab nicht zu viel drum rum gelabert xD) ;) LG
-
0Antwort von
akademikusakademikus
eigentlich sind alle ingineurberufe gefragt. aber du musst gut sein... maschinenbau, schwerpunkt gertiebetechnik...
-
-
0Antwort von
TuuneTuune
maschinenbau studieren.. sau schwer.. aber gefragt wie sau.. und das einkommen ist auch nicht gerade schlecht! ;)
ja gut das stimmt.. ingenieure sind generell sehr gefragt..
... @tuune: kennst du einen ingineur, einen fachmann für getriebetechnik.. ich suche wie verrückt!?