Frage von kingdbzss, 54

Bei welchen berufen arbeitet man mit einem Winkelschleifer?

(125)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 26

Betonbauer,Eisenflechter,Fliesenleger,Feuerwehr,Schienenbau,Steinbau.

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von defender90, 22

also fast alle metallberufe und da gibt es jede menge , auch eisenflechter für fundamentbau

Antwort
von defender90, 30

schlosser , metallbauer

Kommentar von kingdbzss ,

Nur die?

Antwort
von JoachimWalter, 15

In vielen, hauptsächlich Metallberufe. Eigentlich überall im Handwerk.