Frage von Bongo2000, 55

Bei welchen Beruf verdient man gut?

Ich habe mal eine Frage. Also ich muss mich bald entscheiden was ich arbeiten möchte. Ich möchte später viel Geld verdienen. Weiss da jemand als was man viel Geld verdient? Und wie viel man als Erzieherin verdient? Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollipop2004, 55

Als Erzieherin verdient man nicht schlecht doch ich würde dir etwas anderes entpfelen obwohl ich dass einer der besten Jobs finde und Mann sollte denn Job ja mögen zu deiner anderen frage als Arzt/Ärtztin verdient Mann sehr gut oder du kannst auch das KV machen und im Büro arbeiten da verdient Mann auch gut
Lg und viel Glück!

Antwort
von Ninombre, 54

Was kannst Du denn und was interessiert Dich? Spielt auf Dauer für die Zufriedenheit eine größere Rolle als das Einkommen. Allerdings ist Erzieher definitiv kein Beruf zum Reichwerden. Investmentbanker wäre da zielführender.

Kommentar von Bongo2000 ,

ja also interessiere mich sehr für Erzieherin.

Antwort
von nordseekrabbe46, 35

in der IT branche, denn Computer sind überall gefragt, auch privat nach Feierabend ein paar Euro machen, oder Programmierer

Antwort
von elismana, 46

In fast jedem Beruf kann man sich so weiter entwickeln, dass sich die Möglichkeit bietet, viel Geld zu verdienen.
Trotzdem sollte das Geld nicht im Vordergrund stehen. Alles geld der Welt bringt dir nichts, wenn du keine Lust hast zur Arbeit zu gehen. Mach dir in erster Linie Gedanken darüber, was dir Spaß macht.

Kommentar von Bongo2000 ,

ja da hast du recht. mir macht es Spaß etwas mit Kindern zu unternehmen

Antwort
von Jenny6969, 26

Also ich glaube meine Antworten kennst du schon 😄😉

Kommentar von Bongo2000 ,

😅😅

Antwort
von jamineb, 50

Geld sollte nicht im Vordergrund stehen.

Antwort
von lesterb42, 22

Wenn du gerne mit Kindern arbeitest und viel Geld verdienen möchtest, werde Kinderärztin.

Antwort
von Lasertaxx, 26

Schau mal hier: http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/search

Gib einfach deinen Beruf den du gerne machen würdest ein, und du siehst was du min. und max. verdienen kannst.

Bei Erzieher wäre das 1.570 - 3.010 € .