Frage von Fragemonsta, 21

Für welchen Beruf könnte man sich mit einer abgeschlossenen Polizeiausbildung noch bewerben?

Antwort
von ElPatschino, 21

Also beim Zoll würde ich mal empfehlen. Ist ein super Beruf. Oder schau dich im Bereich Flughäfen mal um, vielleicht ist dort etwas passendes zu finden. Viel Erfolg

Antwort
von DarkGamingYT, 18

Entwicklungsmöglichkeiten

Fachtechnische Weiterbildung je nach Einsatzbereich. Spezialisierung in einem bestimmten Bereich. Höhere Fachprüfung als eidg. dipl. Polizist/in. Studium an einer Fachhochschule.

Aufstieg: Die Aufstiegsgrade sind für Männer und Frauen gleich: Gefreite, Korporale, Wachtmeister, Feldweibel, Adjutanten, Polizeioffiziere

Antwort
von busdriver99, 19

Eventuell bei privaten Sicherheitsfirmen oder bei DB Sicherheit, vielleicht auch an der Sicherheitskontrolle am Flughafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten