bei welchen beruf im BKA verdient man richtig viel und in welchen beruf in BND verdient man ebenso richtig viel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in jedem Beruf Menschen die später weniger verdienen und solche die sehr gut verdienen. Der Beruf ist ja nur die Grundlage. Das Gehalt ist später von der Position abhängig.

Manche bleiben immer unten in der Hierarchie - andere klettern hoch in der Struktur. Wo man sich hin entwickelt oder nicht hängt von weit mehr ab als vom erlernten Beruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wenn du hoch raus willst und gehaltsmäßig nach oben keine Grenze haben willst, dann geh weder zu BND noch zum BKA. Die Wahrscheinlichkeit das du dort jemals richtig Kohle machst ist gering... ;) Und du musst immer vol hinter dem System stehen, da kannste dir auch nix leisten usw.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kocsari
02.09.2016, 20:40

und wo Grieg ich dann richtig kohle

0