Frage von Hikari,

Bei welchen Banken kann man kostenlos Geld abheben, wenn man bei der Hypovereinsbank ist?

Ich weiß, dass ich bei der Postbank kostenlos Geld abheben kann, aber wo kann ich dies noch mit einer Karte von der Hypovereinsbank?

Antwort
von ungererbad,

Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Postbank. Und natürlich bei der Hypovereinsbank...:-)

Antwort
von gartenfreund,

Die gehören zur Cashgroup, also Deutsche Bank, Commerzbank etc.

Antwort
von GerdaG,

Geh mal auf die Homepage der Bank, dort findest Du sicher eine Liste.

Antwort
von justii,

Siehe http://www.cashgroup.de/

An den über 7.000 Automaten kannst Du in der BRD kostenlos Bargeld abheben.

@heikephs: die Raiffeisenbank ist da jedenfalls nicht dabei. Du kannst zwar dort auch Geld abheben, das ist jedoch nicht kostenlos.

lg. justii

Antwort
von heikephs,

Wir sind bei der Postbank und können angeblich bei der H. und der Raiffeisenbank abheben - vielleicht geht das bei Dir auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community