Frage von 0815Ewald, 602

Bei welchen Banken kann man die 5€ Münze holen?

Hallo, heute erscheint ja die 5€ Münze, bei welchen Banken kann man sie eintauschen, und auch als nicht Kunde, da ich Kunde bei der Commerzbank bin und sie dies dort nicht anbieten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brennspiritus, 488

Bei der Bundesbank in Berlin. Hab grad im Radio gehört, dass da lange Schlangen stehen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 470

schau mal...

http://www.chip.de/news/Neue-5-Euro-Muenze-So-kommen-Sie-an-das-begehrte-Stueck_...

Antwort
von Kuestenflieger, 375

dann bestellen sie bei der commerzbank ein exemplar , das ist deren service ( eigentlich!)

Kommentar von 0815Ewald ,

Bieten sie nicht an

Antwort
von Silverhead2010, 456

bei keiner bank.

Google mal nach "Münzkontor"

da bekommst du sowas glaube ich.