1

Bei welchen Banken kann man bundesweit Überweisung am Automaten tätigen?

Frage von Bruchpilot1982 Bruchpilot1982

Hi Leute!

Kann mir jemand sagen, bei Welchen Banken man in ganz Deutschland ohne zzgl. Kosten eine Überweisung am Automaten tätigen kann? Bin bei der Sparkasse und bei dieser geht es immer nur im selben Landkreis!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Plumbum Plumbum

Schon einmal über Online Banking nachgedacht. Ich habe gerade noch eine Summe nach Österreich überwiesen.

Kommentar von Bruchpilot1982 Bruchpilot1982Bruchpilot1982

Achja, wollt ich noch hinzufügen. Online-Banking ist leider gar nicht mein Fall. Bin da irgendwie skeptisch! Lieber den Zettel zur Bank bringen oder das am Überweisungsautomaten machen. Bin aber leider vor kurzem aus dem Landkreis rausgezogen und muss nun immerein paar Kilometer fahren, um irgendwelche Überweisungen zu tätigen.

Kommentar von Plumbum PlumbumPlumbum

Es gibt auch dazu kostenlose Banking Programm auch für Nicht T-Home Kunden. siehe http://service.t-online.de/online-banking-schnell-bequem-und-kostenguenstig-mit-banking-6-0-/id_12708592/index

Ich mache dies schon seit Jahren. Bis jetzt keine Probleme. Wichtig Aktuelle Sicherheitssoftware auf den Rechner

• 0
    Antwort von hartz4konto hartz4konto
  • 0
    Antwort von megaboomer megaboomer

bei der deutschen Bank - mit Online Banking bei allen BAnken.

• 0
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

Postbank

• 0
    Antwort von Boganji Boganji

Volksbank soweit ich weiss...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.