1

Bei welchen Anzeigenbörsen kann man KOSTENLOS Kleinanzeigen für die "Papier-Zeitung" aufgeben?

Frage von Herold Herold

Ich möchte gern ein paar Kleinanzeigen (Kaufgesuche) in die wöchentlichen Papierausgaben einiger Anzeigenbörsen setzen. Allerdings soll das KOSTENLOS sein und es darf nicht mehr gefordert werden, wie Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Die Verbreitungsgebiete sind mir relativ egal. Wichtig ist mir nur, dass meine Texte auch mal Leute lesen, die keinen Computer haben. Ich habe kein Interesse, die Wucherei bei Ebay mitzumachen.

Wo ist das Aufgeben per Formular oder E-Mail völlig unkompliziert und das Erscheinen in der nächsten Papierausgabe (am Kiosk…) sicher?

Freue mich auf gute Hinweise!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Kostenlos? Bist Du sicher, dass es sowas gibt? Bei uns sind die kleinen Anzeigenblättchen noch teurer bei den Anzeigen als die normalen Tageszeitungen.

Kommentar von Herold HeroldHerold

Sicher bin ich nicht, aber vielleicht kennt jemand solch eine Stelle?

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Sorry, würd Dir wirklich gerne weiterhelfen. Aber hab ich noch nie gehört. Es gibt so Blättchen im Ruhrgebiet, glaube ich, aber die kosten auch.

Ja, ich glaube auch kaum, aber danke Dir trotzdem! Wahrscheinlich werden die Zeitungen damit ihr Geld verdienen wollen.

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Du sagst es!

• 1
    Antwort von schnecke66 schnecke66

http://www.zweitehand.de

Danke! Ich versuche mich mal dorthin durchzufitzen...!

• 0
    Antwort von PushThePrice PushThePrice

http://www.PushThePrice.de

Kostenlose Suchanzeigen (Kaufgesuche) in Form von Rückwärtsauktionen aufgeben. Das funktioniert wie eBay rückwärts, d.h. derjenige, der einen Artikel sucht, eröffnet die Auktion und beschreibt den gesuchten Artikel sowie den maximalen Preis, den er zahlen will. Die Benutzer, die diesen Artikel besitzen und verkaufen möchten, geben entsprechende Gebote ab, zu denen sie den Artikel an den Auktionsinhaber verkaufen möchten. Das ganze ist sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer kostenlos.

• 0
    Antwort von ChiChaCho ChiChaCho

Ganz neu ist www.anounz.de

Danke, aber das ist eher ein Witz! Eine komisch aufgebaute Börse, wo zudem fast nichts drin steht. Auch nützt mir eine rein Berliner Börse nichts.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.