Frage von Maldyolo, 64

Bei welchen Anbietern gibt es 750mb für 10€(prepaid)?

Hallo ich hab bei O2 für 10€ ohne Vertrag nur 200mb und das geht nach 3 Tagen weg bei mir.... hab gehört das O2 jetzt 750mb anbietet, stimmt das? Bei Vodafone soll es zumindest auch so sein ?! Wollte zu einer anderen Nummer wechseln ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaskutscher, 49

Lebara (prepaid):

1 GB = 9.99 Euro

Telekomnetz.

Kommentar von Maldyolo ,

1 GB ohne Vertrag bei der Telekom :o das ist noch besser !🙊🙈😍

Kommentar von Gaskutscher ,

Nutze Lebara aus genau dem Grund: Relativ günstig (gut, 5 GB kosten auch 20 Euro) aber eben Telekomnetz (D1).  Der Empfang ist damit besser als bei O2 und E-Plus in den Ecken, in den ich ihn benötigt habe.

Simkarten bekommst du i.d.R. bei jeder Tankstelle, Guthaben ebenfalls. Auch bei größeren Supermärkten (REWE, Edeka) erhält man Guthaben.

Kommentar von Maldyolo ,

Oki cool ! ist das nur ein kurzes Angebot von Telekom oder länger gültig ?

Kommentar von Gaskutscher ,

Lebara != Telekom

Lebara ist ein eigenständiger Anbieter, es wird jedoch das D1-Netz (Telekom) genutzt.

Habe dir was zum Lesen rausgesucht:

http://praxistipps.chip.de/welches-netz-nutzt-lebara-netzabdeckung-und-qualitaet...

Kommentar von Maldyolo ,

danke!

Kommentar von Maldyolo ,

Woher bekomme ich Labara?

Kommentar von Gaskutscher ,

Siehe oben. Infos vorab: http://www.lebara.de

Kommentar von Maldyolo ,

achso sry überlesen xd

Antwort
von BEAFEE, 31

Alditalk bietet seit Neuestem 750MB + 300 Freiminuten für 7,99

Antwort
von Neymaro7g, 10

Hi Aldi Talk hatte ein Angebot vor kurzem 750 mb für 7,99 euro. Ich selber habe ein Vertrag von daher kann ich dir leider nicht sagen wie das ist.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 28

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-special/?void=33333671&j_id=SEASEA...|SeaCpcGOO|fq1ntacnp&c_id=sea_cic_302:fq1_d_nta_cnp_google_eng&erid=1465243066430280301

Alditalk hat sein 300 MB Paket auf 750 MB aufgestockt,das wird im Kopf bei den Wechselanzeigen auch angezeigt

https://www.alditalk.de/

Antwort
von ladyEinhorn, 3

Edeka mobil 9,95€ für 750MB