1

Bei welchen Anbietern bekommt man Telekom vergleichbare ISDN Anschlüsse im Komplett Paket?

Frage von ReliefFeiler ReliefFeiler

Hallo Bei welchen Anbietern bekommt man Telekom vergleichbare ISDN Anschlüsse im Komplett Paket? Also ich suche DSL Flatrate und 3 Rufnummern im komplett Paket, Also DSL Flat und TelefonFlat... ISDN bräcuhte es nicht absolut sein, aber halt 3 Nummern...und die Flats

Das Problem! Die meisten bieten nur Komplettpakete an, wo Voip drin ist... Was ja bekanntlich kein richtiger Telefonanschluss ist..

Komme aus dem Norden nahe Bremen... Welcher ist gut und günstig? ewetel wäre eine Option, aber gibt es noch was anderes?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 9
    Antwort von GerdaG GerdaG

www.teltarif.de. Da kannst du vergleichen.

• 0
    Antwort von Jollymcpizza Jollymcpizza

Hallo Wenn Du auf Zwei Leitungen sprichs, wenn du zwei hast, dann soll die DSL Geschwindigkeit runtergehen..... Mir hat man damals davon abgeraten... Mehrere Leute im Forum

Kommentar "Nie und Nimmer tauschen gegen den superstabilen Telekom Festnetz Anschluss"...

Daher... Dsl 2000 und dann noch telefonieren soll Probleme machen, wenn das soll man 6000 sich holen...

• 0
    Antwort von JoGerman JoGerman

Wo ist das Problem bei VoIP?
    Ich habe seit 5 Jahren einen freenet-Anschluss mit 5 Rufnummern und alles mit VoIP und nie Probleme gehabt.

• 0
    Antwort von gavrysh gavrysh

Ich habe zu Arcor gewechselt und bin zufrieden. Bei Arcor gibt es ganz normale telefonische Verbindungen. Arcor hat eigene Leitungen. Bei Störungen sind sie auch schnell erreichbar. Ich wollte unbedingt weg von der Telecom da unzufrieden. Gruß G.

• 0
    Antwort von user1099 user1099

Auch ich würde Alice empfehlen.

Wir hatten erst T-Online/T-Home mit ISDN + IPTV.

Jetzt haben wir (umzugsbedingt) Alice.

Vorteil Alice: Preis

Nachteil Alice: Telefonsupport kostet pro Minute (!) und ist einfach nur schlecht.

IP-TV: Kein Time-Shift

IP-TV: Das Archiv der Fernsehsendungen ist sehr übersichtlich

FAX: Braucht A/B-Wandler zum Anschluß

Internet: Kein Tarif mit dem man kostenfreien Zugang an allen T-Online/T-Home Hotspots bekommt
    .

Vorteil Telekom: Support kostenfrei auf entsprechenden Nummern.

Viele Hotspot-Zugänge

Mit VDSL 50 ist es möglich 2 Fernseher mit IP-TV auszustatten (+ Internet + ISDN-Telefon)

W70X enthält eingebaut einen digital-analog-Wandler, so dass man ein normales FAX direkt anschließen kann.

IP-TV-Angebot ist das deutlich größte, dass es derzeit gibt (Archiv, Videothek etc.)

Nachteil: Preis

• 0
    Antwort von Jollymcpizza Jollymcpizza

Hallo Alice scheint Top zu sein! Aber leider noch nicht verfügbar bei uns...

• 0
    Antwort von boriswulff boriswulff

Wenn bei Euch Alice verfügbar ist, dann ist das eines der besten Angebote. Gerade wenn Du auch Mobilfunk von Alice nimmst.

Kommentar von sebi68 sebi68

mit Alice wäre ich vorsichtig , bei mir war das nur ein Voice over IP Anschluß aus dem dann ein ISDN-Anschluß simuliert wurde ,was auch eine schlechte Sprachqualität verursacht hat. aber zum glück gab es da keine Kündigungsfrist

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Das Alice VOIP-Anschlüsse vergibt wäre mir neu. Alle die hier Alice haben, haben einen richtigen analogen oder richtigen isdn-Anschluss.

Alice sendet auch nur ein normales Modem mit und keinen VOIP-Router.

Falls es tatsächlich noch jemanden mit einem VOIP Anschluss von Alice gibt, so möge er sich doch mal bitte melden.

• 0
    Antwort von Kassia Kassia

1&1

Kommentar von GerdaG GerdaGGerdaG

Ein schlimmer Laden und nicht empfehlenswert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.