1

Bei welchen Ärzten wird nachgefragt ob man noch JUNGFRAU ist ?! Hilfe

Frage von SekaAleksic SekaAleksic

Die Frage wurde schon oben gestellt. Beim Frauenarzt und bei dem Urologen das ist ja klar .. xD Und der Hausarzt wenn du z.B Bauchschmerzen hast oder sowas, aber welche Ärzte fragen noch und interessieren sich für ? Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von moepeinszwo moepeinszwo

Jeder. Wenn es von Interesse seien könnte. (Schwangerschaft, Infektion, etc.etc.) Keiner. Wenn es keinen Anhalt für einen Zusammenhang mit den Beschwerden gibt.

• 1
    Antwort von Dummie42 Dummie42

:D Also ich bin das nie von einem Arzt gefragt worden.

• 1
    Antwort von gretel222 gretel222

Da fragt kein Arzt danach.

• 1
    Antwort von Fexosch1 Fexosch1

Ich glaube, dass dir kein Arzt sonst diese Frage stellt.

• 0
    Antwort von EmmaK17 EmmaK17

ich wurde letztens von einem chirogen gefragt, weil er sorge hatte dass ich schwanger bin und geröncht werden sollte, aber jetzt diereckt nach der jungfreulichkeit fragen nur die von dir genannten ärzte soweit ich weiß.

• 0
    Antwort von adavan adavan

Dr. Sommer

• 0
    Antwort von xxxnisixx xxxnisixx

Eigentlich fragt danach KEINER. Außer der Gynäkologe oder Urologe in besonderen Fällen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.