gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei welchem Zusatzstoff in Selbstbräunern besteht die Gefahr, dass sich Formaldehyd bildet?

gefragt von SinalinaSinalina am 18.02.2008 um 9:40 Uhr

Habe gelesen, dass sich bei einem bestimmten Inhaltsstoff in Selbstbräunern Formaldehyd bilden kann, aber ich weiß den Zusatzstoff nicht mehr. Habe hier einen Selbstbräuner aus dem Vorjahr und würde mir das vorher gern anschauen, bevor ich ihn benutze.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59588)
Beauty (14100)
Kosmetik (2604)