mokinys am 09.06.2007 um 17:51 Uhr
Ich möchte gerne eine RLV abschließen, weiß aber nicht bei welcher Versicherung. Worauf sollte ich unbedingt achten, abgesehen vom Beitrag? Welche Versicherung(en) könnt ihr mir empfehlen? Danke vorab.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da gibt es vieles zu beachten. Aus welchem Grund soll die Versicherung abgeschlossen werden. Wen oder was willst du damit absichern? Wer sollte der Bezugsberechtigte sein. Eventuell brauchst du für dein Vorhaben sogar zwei getrennte Versicherungen. Z.B dann , wenn du verheiratet bist und eine Finanzierung absichern willst. Für diesen Fall gilt es auch eine anfallende Erbschaftssteuer zu beachten. Hier ist wichtig, das versicherte Person, Versicherungnehmer, Bezugsberechtigter und Beitragszahler richtig eingetragen sind. Als Versicherung könnte ich die Europa empfehlen.
Danke Edgar, für deine Antwort. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen, wenn ich dir folgende Paramter übergebe: Bin verheiratet, Alleinverdiener, Vertragslaufzeit soll 5 Jahre sein (bis meine Frau ihr Studium abgeschlossen hat und selbst verdient), Schulden sind keine vorhanden
na da hat doch der Edgar einen Abschluß so gut wie in der Tasche - gratuliere!
Wie soll ich dir denn weiterhelfen. Hier in GF ist Geschäfte machen verboten. Sei kreativ, dann findest du mich.
Einen preiswerten (im Sinne des Wortes) Anbieter zu finden.
Einen preiswerten (im Sinne des Wortes) Anbieter zu finden.
Habe ich doch gemacht. Aber du könntest kreativer sein
@Eastside: Du weißt doch dass das hier in GF nicht geht. Das ist das Schicksal. Da gibt man gute Antworten und als Lohn ein paar Pünktchen