gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei welchem Veranstalter kann ich Teilstrecken der Transsib buchen?

gefragt von sandfloh am 04.02.2008 um 17:06 Uhr

Ich finde immer nur Komplettangebote, würde aber gerne nur 1-2 Teilstrecken mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren. Gibt es eine Möglichkeit?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.975 Urlaub x 9.148 Eisenbahn x 96 Veranstalter x 34 Transsib x 5

anonym
beantwortet von kaenguruh1 am 4. Februar 2008 17:08
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Veranstalter "Lernidee" bietet auch Teilstrecken an, Du musst aber mind. 2 Zusatzleistungen, wie z.B. eine Hotelübernachtung in Peking o.ä. buchen.

Kommentar von 517dfdf405b70c95889a7289d024deb9smallungererbad am 4. Februar 2008 19:27

DH!! Lernidee ist sehr empfehlenswert, ich bin mit Lernidee Moskau-Peking gefahren.

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 4. Februar 2008 17:11
2x

anonym
beantwortet von Xindl am 9. August 2009 18:03
0x

Ich kann Dir Gleisnost ebenfalls wärmstens empfehlen - oder Du kaufst einfach vor Ort das Ticket. Wenn Du nicht zur "Hauptsaison" fährst sollte das auch kein Problem sein. Die Preise, die ich für die Teilstrecken bezahlt habe, findest Du in meinem Reisetagebuch: http://www.andersreisen.net/2009/04/01/transsib-tagebuch-ubersicht/

anonym
beantwortet von gustav1 am 26. Dezember 2008 17:54
0x

Völlig problemlos hat mir das das Freiburger Reisebüro Gleisnost besorgt. Die kennen sich echt aus, auch preislich war definitiv ok! www.gleisnost.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mietwagen auf Menorca vor Ort buchen?

Bei welchem Reiseportal soll ich buchen??

wo kann ich günstig urlaub machen?

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.