Bei welchem Tierarzt oder in welcher Tierklinik kann man in Wien den Hund günstig röntgen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die kannst Du doch googeln Bekommst dann auch Telefonnr. .ruf an und frag nach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

röntgen ist immer Aufwendig und teuer. In Wien kenne ich mich hier nicht aus. Da der Hund womöglich sediert wird (Kurznarkose), damit er stille liegt und Röntgen ohnehin aufwendig ist, hat es seinen Preis. Ich kenne mich in Wien nicht aus, würde aber einfach Tierkliniken anrufen und dort nachfragen. Nicht vergessen, je nachdem welches Problem ansteht, nimmt dort auch gern Blut ab, zur Kontrolle, obwohl vorher beim Tierarzt schon Blut abgenommen wurde. Die Vorabuntersuchung = Herz, Puls abhören, alles mal absuchen kostet auch noch extra. Aber wenn es notwendig ist, muss man das machen lassen. Notfalls - je nach Verdienst nach Ratenzahlung fragen?

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nirgends! Eine Röntgenuntersuchung kostet! Und auch in Österreich (wie hier in Deutschland) haben die Tierärzte ihre Gebührenordnung, nach dem das berechnet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?