Frage von dinallylogist, 8

Bei welchem Tätowierer kann ich mir ein Tattoo zu meinem 16 Geburtstag stechen lassen (mit Einverständnis der Eltern)?

Hallo , Ich will mir zu meinem 16 Geburtstag ein Tattoo in Form von römischen Zahlen (so wie das Bild in Beschreibung ) stechen lassen. Nur finde ich keine Seite, die unter 18 Jahren stechen will. Wisst ihr vielleicht, wo ich mir mein Tattoo stechen lassen kann ? ( Hessen u. Umgebung wäre ganz schön )

Antwort
von Inked95, 4

Geh zu einem Tätowierer, wo das Lokal, die Mitarbeiter etc. vertrauenswürdig und hygienisch aussehen (vielleicht auch gute Bewertungen oder Sonstiges), nicht zu einem 0-8-15 Studio, da kannst du auch nachfragen, ob die mit Einverständnis der Eltern ab 16 stechen. :-)

Antwort
von Mybrainisamess, 8

Du kannst einfach zu einem gehen denn meistens erlauben sie es dir wenn du persönlich hingehst. am besten ist es wenn deine Eltern mitkommen, da man so eine einverständniserklärung einfach fälschen kann und sie es dir eher stechen wenn deine Eltern dabei sind.

Antwort
von Kasumix, 4

Frag vor Ort nach.

Ich hab mir mein Erstes auch mit 16 ohne Probleme stechen lassen... Hab einen Zettel vorzeigen müssen, mehr nicht ;)

Antwort
von 040815, 3

Geh in jedes und frage nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten