1

Bei welchem Surf Stick kann man umsonst Skype,MSN, undso nutzen.

Frage von lolalilly85 lolalilly85

Ich fahrt bald in den Urlaub und dort möchte ioch gerne internet haben und was mr wichtig its, über skype chatten und telefonieren, bei welchem internet stick wäre das möglich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von chilley chilley

du kannst mit einem inet stik mit flatrate alle internet dienste kostenlos benutzen. wenn du keine flatrate hast musst du für den traffic den diese programme erzeugen bezahlen. mir ist kein stick bekannt der skype oder msn besonders berücksichtigt

Kommentar von amark2 amark2
  • 2
    Antwort von QuestionIt QuestionIt

Im Ausland nimmst du ein Wlan-Netz her. Im Hotel mit sicherheit. Wenn du kein Integriertes Wlan hast hol dir nen Wlan-Stick.

• 2
    Antwort von birkner birkner

In Deutschland?

Kommentar von lolalilly85 lolalilly85lolalilly85

Ja in Deutschland.

Kommentar von birkner birknerbirkner

Nutze einen kostenfreien und ungesicherten Wlan Hotspot. Oft in Hotels oder Cafes zu finden! Mit diesen Hotspots kannst du im ganzen Internet kostenlos surfen und natürlich auch Skypen. Wenn du es irgendwo machen willst, wo keine Hotspots sind musst du dir einen SurfStick kaufen. Die Nutzung des Sticks ist jedoch sehr teuer. Das günstigste n24.de/stick

Kommentar von lolalilly85 lolalilly85lolalilly85

Also ich hab ne Ferienwohnung, da is kein Hotspot und z.B. beio2 steht, dass keine video und adio telefonie möglich ist.

Kommentar von buttler buttlerbuttler

Ungesicherte Netzte sind Strafbar sie agb und das BGB Da steht was zu drinnen.

• 1
    Antwort von IngoJust IngoJust

Hallo, ich denke für deinen Zweck reicht ein Angebot mit Tagesflatrate, oder hast du vor das mobile Internet öfter zu benutzen? Auf www.surfstickvergleich.com findest du eine Anbieter Übersicht. Zuvor solltest du aber an deinem Ferienort prüfen welches Netz verfügbar ist. Zu Skype: Meines Wissens sollte die Nutzung kein Problem sein, da es zur Datenübermittlung nicht das SIP-Protokoll (normal für VoIP) nutzt, also auch nicht als VoIP erkannt wird. Zu MSN: Kann ich dir leider nichts sagen, aber falls die Verbindung scheitert, sollte der Umweg über die Website meebo.com problemlos klappen, zumindest für Instant Messaging. Sprache weiß ich leider auch nichts genaueres mit MSN. Dann wünsche ich mal nen schönen Urlaub ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.