Ich fahrt bald in den Urlaub und dort möchte ioch gerne internet haben und was mr wichtig its, über skype chatten und telefonieren, bei welchem internet stick wäre das möglich?
Antworten (4)
-
3Antwort von
chilleychilley
du kannst mit einem inet stik mit flatrate alle internet dienste kostenlos benutzen. wenn du keine flatrate hast musst du für den traffic den diese programme erzeugen bezahlen. mir ist kein stick bekannt der skype oder msn besonders berücksichtigt
-
2Antwort von
QuestionItQuestionIt
Im Ausland nimmst du ein Wlan-Netz her. Im Hotel mit sicherheit. Wenn du kein Integriertes Wlan hast hol dir nen Wlan-Stick.
-
2Antwort von
birknerbirkner
In Deutschland?
Kommentar von
lolalilly85lolalilly85 Ja in Deutschland.
Kommentar von
birknerbirkner Nutze einen kostenfreien und ungesicherten Wlan Hotspot. Oft in Hotels oder Cafes zu finden! Mit diesen Hotspots kannst du im ganzen Internet kostenlos surfen und natürlich auch Skypen. Wenn du es irgendwo machen willst, wo keine Hotspots sind musst du dir einen SurfStick kaufen. Die Nutzung des Sticks ist jedoch sehr teuer. Das günstigste n24.de/stick
Kommentar von
lolalilly85lolalilly85 Also ich hab ne Ferienwohnung, da is kein Hotspot und z.B. beio2 steht, dass keine video und adio telefonie möglich ist.
Kommentar von
buttlerbuttler Ungesicherte Netzte sind Strafbar sie agb und das BGB Da steht was zu drinnen.
-
-
1Antwort von
IngoJustIngoJust
Hallo, ich denke für deinen Zweck reicht ein Angebot mit Tagesflatrate, oder hast du vor das mobile Internet öfter zu benutzen? Auf www.surfstickvergleich.com findest du eine Anbieter Übersicht. Zuvor solltest du aber an deinem Ferienort prüfen welches Netz verfügbar ist. Zu Skype: Meines Wissens sollte die Nutzung kein Problem sein, da es zur Datenübermittlung nicht das SIP-Protokoll (normal für VoIP) nutzt, also auch nicht als VoIP erkannt wird. Zu MSN: Kann ich dir leider nichts sagen, aber falls die Verbindung scheitert, sollte der Umweg über die Website meebo.com problemlos klappen, zumindest für Instant Messaging. Sprache weiß ich leider auch nichts genaueres mit MSN. Dann wünsche ich mal nen schönen Urlaub ;)
http://bit.ly/Web-n-Walk-Surfstick