Frage von JuraBWL, 49

Bei welchem Supermarkt/Discounter geht ihr einkaufen und warum?

Antwort
von silberwind58, 18

Was ich brauche oder möchte bekomme ich nicht alles in einem Geschäft. Ich geh zu Aldi,Lidl und Spar. Der eine hat eben das,was der andere nicht hat und im Spar bekomme ich frischen Aufschnitt.

Antwort
von Violetta1, 30

Aldi,w eil gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Basic,w eil bei Bio-Produkten gutes Preis/Leistungsverhältnis und nur 100m entfernt.

Norma,w eil einheimisches Gemüse, das sehr gut ist.

Antwort
von Maxipiwi, 11

Der Name ist mir egal. Ich gehe zu rewe und nahkauf, weil es nahe liegt. 

Wenn ich wirklich bestimmte Angebote haben will, fahre ich auch mal zu netto oder Aldi. 

Aber die Rumfahrerei ist schon nervig. 

Antwort
von Blacklight030, 19

Kaufland, weil es nebenan ist

Antwort
von michele1450, 36

Aldi und Kaufland liegt beides auf den weg und hat das was ich brauche 

Antwort
von huhuu, 19

Ich geh immer zu Penny. Zum einen weil es von mir aus nicht weit weg ist und zum anderen weil da nicht so viel los ist. Ich hasse so übertrieben volle Supermärkte. Bei Penny ist die Auswahl zwar auch nicht so dolle aber das nehme ich in kauf :) 

Kommentar von Maxipiwi ,

Also, ich stehe ja immer an der falschen Kasse :)Wirklich leer ist mittlerweile zu keiner Tageszeit mehr. Oder kannst du einen Wochentag empfehlen? 

Kommentar von huhuu ,

Ja ich auch :D wobei wir bei unserem Penny nur 2 Kassen haben :) ne kann dir da keinen Tag empfehlen. Ich fahr aber meist so kurz nach um 12 einkaufen in der Hoffnung das dann grad die meisten zuhause sind und Mittag essen :)

Kommentar von Maxipiwi ,

Ich weiß nicht. Irgendwie gehen die immer alle dann, wenn ich einkaufen will. Da geht man extra morgens.. :)

Kommentar von huhuu ,

so siehts aus :) wenn du denkst das es morgens besser ist dann denken das auch alle anderen :) wie man es macht, macht man es falsch.....also vielleicht doch nicht den Kopf darüber zerbrechen und einfach einkaufen wenn man grad gute Laune hat, dann können auch die ganzen Menschen dort einen nicht runterziehen :) 

Antwort
von BerlinEastside, 24

Edeka und Lidl....weil die bei mir um die Ecke sind.... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten