53

bei welchem stylingprodukt werden die haare gefestigt ohne zu verkleben?

Frage von hippa hippa

wachs macht sie zu klebrig, schaum und spray zu trocknen welches produkt könnt ihr empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Naddel Naddel

Ich finde Fön-Sprühfestiger gut. Kommt aber bei allem sicher auf deine Haarlänge und Haarstruktur an....

• 0
    Antwort von lilalisa lilalisa

Ich benutze die Serie, die mein Frisör hat und auch verkauft: iconproducts. Die ganze Linie ist großartig. Spray das nicht verklebt und rasend schöne glänzende Haare macht. Oder ein Produkt (Buchstabe K) ist ein Mittelding aus Gel und Wachs, irgendwie Kaugummi-artig... Aber super im Haar. Guck mal: http://www.iconproducts.com

• 0
    Antwort von Poindexter Poindexter

Ich nehme Schaum und finde nicht dass der die Haare austrocknet. Vielleicht einfach mal ein anderes Produkt probieren?

Kommentar von hippa hippahippa

welches kannst du empfehlen?

Kommentar von Poindexter PoindexterPoindexter

Den von Kür!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.