Frage von olivchen 01.09.2012

Bei welchem Sport verliert man die meisten Kalorien?

• Hilfreichste Antwort von kami1a 06.09.2012

Hallo! Schicke Dir am Schluss mal einen Kalorienrechner, damit kannst Du Deinen Kalorienverbrauch individuell berechnen lassen. Sollten Zumba und Crosstrainer nicht dabei sein - ist wie joggen. Schwimmen - hier am häufigsten genannt - ist nicht bei den Spitzenwerten. Könnte Dir auch genau erklären warum, würde aber zu weit führen. Ich mache allen möglichen Sport. Ich schwimme meistens 5 x pro Woche je 1000 Meter. Aus dem Kreis kenne ich ca. 10, die auch 5 x pro Woche meist auch 1000 Meter in ca. 30 - 40 Minuten schwimmen.Von den 10 sind 4 dick, 2 davon sogar so fett, dass man sich erschreckt, wenn sie aus dem Wasser kommen. Du wirst mir keinen Jogger zeigen können, der bei diesem Pensum wirklich fett ist! Nun zu den ermittelten Fakten : Optimal zur Fettverbrennung sind Zumba, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Tschüss.

http://www.gesundheitstrends.de/lebensmitteldb/lebensmittel/kalorienverbrauch.ph...

• Antwort von Domii21 01.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Joggen dann Rad fahren dann Schwimmen

• Antwort von BeatRaver 01.09.2012

Ich denke mal schwimmen, dabei benutzt an fast jeden Muskel im Körper und trainiert gleichzeitig ausdauer und kraft. Außerdem ist es am schonendsten für den körper.

• Antwort von GiBl89 01.09.2012

Schwimmen, da du mit wenig kraftaufwand dich trotzdem gut fortbewegen kannst (oder so^^)

also ich würd sagen, ein sport bei dem du arme und beine bewegst ist am besten zum abnehmen :-)

• Antwort von NoName1267 01.09.2012

Laufen, da kommt man richtig ins Schwitzen!

• Antwort von icebearcat 01.09.2012

surfen,schwimmen udn joggen

• Antwort von Ustyle 01.09.2012

Tanze Zumba! Da verbennt man sehr viel :D

• Antwort von Kai456 01.09.2012

Zocken

• Antwort von hanco 01.09.2012

Mit dem Sport, den man ausdauernd betreibt.

• Antwort von Mariechen1984 01.09.2012

schwimmen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!