Frage von mamakire, 299

Bei welchem Sport sieht man sich nackt?

Hi ich bin 15 und will nen Sport anfangen... bei welcher Sportart sieht man sich in der Umkleide nackt, wie und weßhalb zieht man sich da aus? und wo wird normalerweise nackt geduscht?

Antwort
von SaschaL1980, 230

Hallo mamakire,

eigentlich hat das absolut nichts mit der Sportart zu tun. 

Es sollte ganz normal sein, dass man sich nach dem Sport zum einen nackt duscht, und danach dann eben auch frische Klamotten (inklusive Unterwäsche) anzieht.

Ist doch eigentlich ganz logisch. Bei den meisten Sportarten ist es nun mal so, dass man dabei schwitzt. Daher geht man eben danach duschen. Sollte ganz normal und selbstverständlich sein. Genau so normal ist es eigentlich, dass man nackt duscht. Daheim käme man ja auch nicht auf die Idee, mit irgend welchen Klamotten unter die Dusche zu gehen.

Und ebenso sollte es absolut selbstverständlich sein, dass man nach dem Sport bzw. eben nach dem Duschen, frische Klamotten anzieht. 

LG Sascha

Antwort
von SpeedsterFlash, 183

Ich dusche mich normalerweise nach jeder Sportart, da es ja bekanntlich Sport ist und ich mich generell danach frischer fühle. Ob ich 5km joggen war, gerade Karate hatte, oder tanzen war, würde mir keine Rolle spielen. Geht es dir um den Kontakt zu Jungs? 

Antwort
von Unterhosen96, 180

Egal was du für einen Sport machst. Im normalfall duscht man sich hinterher ab und das geht am einfachsten nackt. Wenn es dir aber nur darum geht nackt zu duschen und andere nackt duschen zu sehen, dann kannst du auch ins Schwimmbad gehen...

Antwort
von Gym80951996, 134

Du musst in garkeinem Sport zusammen mit jemandem duschen. Das kannst du auch zuhause alleine machen, wenn du das nicht willst :-)

Antwort
von NackterGerd, 119

Wieso willst du deinen Sport danach aussuchen wo man nackt duscht?

Antwort
von Gargoyle74, 124

Willst Du uns gerade verarschen ???   Das entscheidest DU SELBST,ob Du in der Kabine nackt duscht older lieber allein zuhause ....!! Oh mann !!!

Kommentar von klauspeter110 ,

Rein theoretisch schon 

Sieht in der Praxis aber anders aus  

Kommentar von Gargoyle74 ,

....wie jetzt ??

Antwort
von joheipo, 118

Schwimmer entkleiden sich bis auf die Haut, um dann ihren Badeanzug anzuziehen. Und nackt geduscht wird in jeder Dusche in Sport- und Turnhallen.

Es gibt allerdings reichlich dämliche kleine Jungs, die hier schon gefragt haben, ob sie in Unterhose duschen könnten.

Wer dermaßen verklemmt ist, braucht sich nicht um die Aufnahme in einen Sportverein zu bemühen. Der wird gnadenlos ausgelacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten