Bei welchem ´Sport lernt man am besten Jungs/Kumpels kennen?
Hey :) Habe mir gedacht das ich mich nach diesem Semester bei einem/mehreren Sportverein anmelde. 1. Für meine Figur und 2. Um neue Leute kennenzulernen!!! Aber bei welchem Sport lerbn man am besten neue Freunde, zukünfitgen Freund ^^ oder gute Kumpels kennen? Auch wenn man eher schüchtern ist: Volleyball oder Klettern?
-
Antwort von Suuperwoooman 19.02.2011
eig bei allen fussbal, basketball, hockey, rudern, etc.
-
-
Ich würde sagen, dass klettern die bessere Sportart ist, wenn du nur Jungs kennen lernen möchtest.. viel Erfolg :)
-
-
Von den beiden aus würd ich Volleyball eher dazu nutzen um Leute kennen zu lernen.
Allg. Teamsportarten, Fussball macht ja auch Spass und so.. Leider sind die Leute da schon so lang zusammen in einem Team das es oft schwer is richtig darein zu kommen..
-
Volleyball ist nicht schlecht, dort gibt auch Mixed teams. Am besten tust du genau das, was dir Spass macht,dabei fühlst du dich am besten und hast die beste Ausstrahlung.
-
Kampfsport,Fussball weils n Mannschafftsspiel mist wo alle zsm halten müssen ,tennis um malm die wichtigsten zu nennen ...:D
-
wenn du was für deinen körper tun willst und jungs kennenlernen willst würd ich mich in einem fitnessstudio anmelden
-
-
FußballHandball
-
Auf dem Fußballplatz