Frage von QueenDaenerys, 113

Bei welchem Sport bekommt man am besten einen schönen Bauch und schöne Beine (Frau)?

Hallo ,
Ich bin 15 ,weiblich und bin dünn aber nicht sportlich die Frage ist jetzt .. Wie oben schon geschrieben :)

Antwort
von Kolibriimage, 26

Mein Fitnesscenter bietet Bodypump an, d.h. ein Langhanteltraining. Die Höhe der Gewichte bestimmt man selbst. Für Beine und Po, aber auch für den Rücken, ist das sehr gut. Der Bauch wird in der Stunde dann noch extra mit trainiert.

Aber auch eine gute Gymnastik wie Bauch, Beine, Po ist sehr gut. Hier kommt es auf den Trainer drauf an, wie er einen fordert. Bei Gymnastik sollte man nicht an etwas wirkungsloses denken, die kann hammerhart und effektiv sein. Wichtig, wie bei allem Sport: die Regelmäßigkeit.

Antwort
von hannisunny123, 60

Ich würde sagen Schwimmen wäre eine gute Idee, da brauchst du ja fast alle Muskeln für und trainierst somit den gesamten Körper:) Lg

Kommentar von vikischmitt88 ,

Aber du siehst nach ner gewissen Zeit aus wie ein Mann :D weil man ein echt breites Kreuz bekommt und das ist für Frauen nicht immer sehr schön

Kommentar von hannisunny123 ,

Hmm also ich kenne auch einige Mädchen die Triathlon machen, also richtig leistungssportmäßig und die sind teilweise trotzdem extrem dünn, kann aber auch sein, dass das nur Ausnahmen sind😄

Antwort
von Paradisvogel, 12

Schließe mich an. Habe jahrelang Sport gemacht, und ich habe jetzt endlich einen richtig flachen Bauch durch low carb Ernährung. Und das obwohl ich auch mal ganz gerne ein Stück Kuchen esse, aber wenn du Kleinigkeiten im Alltag veränderst: Butter weglassen, Vollkorn etc. bringt das enorm viel :)

Antwort
von sabwerske, 35

100 und 200 Meterläufe auf Zeit. Also Leichtathletik auf Sprintbasis. Dann gibt es auch noch einen schönen Po dazu. Wenn du das ein paar Monate zwei mal pro Woche machst, passiert schon richtig was. Vor den Läufen gut aufwärmen und Dehnübungen machen. Ernährung ist auch wichtig. Lass Fastfoodmüll weg. Viel Kohlehydrate in Form von Kartoffeln u. Vollkornnudeln und viel Eiweis in Form von Gemüse und Geflügel und Sojaprodukten (Bio). Das Ganze klappt nur mit der richtigen Ernährung.

Antwort
von Davido7, 34

Laufen dann HullaHopp und dann oft schwimmen und Bauchmuskelübungen (z.B dieses eine da wo man mit dem Kopf hoch geht und die Füße auf dem Boden bleiben)

Antwort
von FlyingCarpet, 47

Bauchtanz

Antwort
von JoachimWalter, 41

Fahrrad fahren ist immer gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten