3

Bei welchem Sozialen Netzwerk kann eine App auf Profilaufrufe bzw. Fotoaufrufe zugreifen?

Frage von helloworld246 helloworld246

Der Titel sagt eigentlich alles. Bei Facebook ist das ja nicht möglich, jetzt frage ich mich ob das bei anderen Netzwerken zB meinvz geht? Also wer war wie oft auf meinem Profil? Wer hat wie oft meine Fotos angeschaut..

gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Yhridleya Yhridleya

wenn es bei fb sowas nicht gibt, gibt es wahrscheinlich gar keins, denke ich (fb ist nunmal eine der größeren communities). aber warum braucht man dafür unbedingt ein app? wenn du unterwegs bist, solltest du andere, wichtigere dinge im kopf haben als dein fb-profil. du kannst dich doch immer wieder dort einloggen, wenn du zu hause am pc bist, da muss man nicht noch unterwegs darauf zugreifen. ich weiß ja mittlerweile, dass die gesellschaft immer informations- und mitteilungsbedürftiger geworden ist und diese bedürfnisse auch auslebt, wo sie nur kann. aber ist es nicht ein bisschen zu viel des guten, stets und ständig, überall, zu jeder zeit zu wissen, welcher hanswurst sich gerade mein profil/foto angeschaut hat?! so wichtig kann das doch gar nicht sein, dass du es nicht mal mehr schaffen würdest, dieses bedürfnis aufzuschieben, bis du wieder zu hause bist und es dann nachschauen kannst, oder? macht euch nicht abhängig von der technik... geht auch mal ein bisschen in die reale welt da draußen!

Kommentar von helloworld246 helloworld246

Nicht hilfreich. ich will eine eigene app programmieren und muss dafür wissen ob es eine App gibt die auf die oben genannten Daten zugreifen kann. Und Nein es ist keine 0815 App. keine Moralpredigten bitte die Größe heißt nichts, hängt eher mit der privacy police etc. zusammen.

mfG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.