Bei mir ist es: "The power auf love" von Frankie goes to Hollywood.
Antworten (16)
-
13Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KabarkKabark
Gänsehaut kriege ich bei allem, was mit Räpp, Hüpfhopf oder Brechtanz zu tun hat.
Kommentar von
WolfRichterWolfRichter Ich danke Dir für die Eindeutschungen. Besonders die Wortschöpfung "Hüpfhopf" ist einfach genial.
Kommentar von
KaldexKaldex Ich pflicht Euch (speziell Kabark) bei. Bei mir heißt das Briketts-Musik und es ist mir egal, daß dies angeblich nicht politisch korrekt ist.
-
7Antwort von
KnowledgeKnowledge
Manchmal, in bestimmten Situationen, kribbelt es mich bei "Music" von John Miles.
-
5Antwort von
Mimi081Mimi081
Unchained Melody von den Righteous Brothers, da könnt ich Rotz und Wasser heulen.
Kommentar von
ShiraShira Und sonst, alles klar bei dir?
Kommentar von
Mimi081Mimi081 Kommt morgen auf Shira, schau`n wir mal. Guck gleich mal ins Forum. Danke der Nachfrage :-)
Kommentar von
Mimi081Mimi081 Ähh.. in die Ecke ;-)
-
-
4Antwort von
cathystraumcathystraum
Blowin in the wind von Bob Dylan
Tears in heaven von Eric Clapton
und jetzt höre ich sie mir an.
Kommentar von
ShiraShira Hast du schon Tee gekocht, zum Aufwärmen? :-)
Kommentar von
cathystraumcathystraum Heute gönne ich mir mal ein Pfeifchen.;-))
-
3Antwort von
supportsupport
Liebe Shira,
ich kriege bei der Frage eine Gänsehaut. War da was?..Forum??
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Kommentar von
ShiraShira Du hast Recht Paula, ich bin ganz geknickt. Ich werde dich auch nicht mehr bemühen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag, und nur friedliche user. :-)
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Shira, tue Busse...Asche auf dein Haupt...ggg.
Kommentar von
ShiraShira Ich lass dir den Vortritt Knowledge, ich denke, du hast es nötiger als ich! ;-))
-
3Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Ich bin eigentlich recht duldsam, auch wenn ich ein Musikstück nicht mag. Aber bei manchen Schlagern primitiver Art schüttelt es mich schon. (Aber die Titel merke ich mir nicht; sie sind es nicht wert.)
-
3Antwort von
tradaixtradaix
Das ist eine Frage, die ins Forum Community gehört.
Kommentar von
ShiraShira Warum antwortest du denn hier darauf? :-))
-
-
2Antwort von
nexttc one, aber nicht von U2, sondern von jonny cash :-)
-
2Antwort von
sheepia I'll be over you - Toto Is this love - Whitesnake Black Velvet - Allanah Miles Leaving me now - Level 42
oh ich könnte noch viele nennen...
und dein Gänsehautsong ist auch der Hammer!!!
-
2Antwort von
holodeckholodeck
Nessun Dorma "...guardi le stelle che tremano d'amore e di speranza ..." macht mich schlachtreif ;-))
-
1Antwort von
lindafubi adele-someone like you, die live version bei den brit awards anhören :) so eine gänsehaut, wenn sie den refain anstimmt und das publikum jubelt..
Bei sowas krieg ich das kalte Grausen! :-)